Was würdet ihr an meiner Stelle tun wenn neue Leute mich aufgrund meines schlechten Aussehens und meines komischen Nachnamens nicht leiden können und meiden?

8 Antworten

Sie ebenso meiden, wenn es wirklich daran liegen sollte.

Ich vermute aber, es sind andere Dinge, wie deine Einstellung zu dir selbst, was die Leute auf Distanz zu dir gehen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Kriminalfällen, Crime-Blog, "Familienerbe"

Diesen Leuten möglichst aus dem Weg gehen

Ich würde versuchen, mein Aussehen zu verbessern. Zum Beispiel durch mehr Hygiene, schicke Kleidung..

Dein Nachname kannst du nicht ändern also änder dein aussehen