Was würdest du machen, wenn deine Freundin bei der Mafia arbeiten würde?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nichts machen 50%
Schluss machen 29%
Darüber reden 17%
Zur Polizei gehen 4%

7 Antworten

Nichts machen

Erstmal wusste ich nichts zu machen. Gefährlich wird es erst wenn ich erfahren sollte das die -Organisation einen hohen Einfluß hat und zu den Mächtigsten der Welt gehört wie

Ndrangheta eventuell. Ich habe auch erfahren das es sowas ähnliches wie die Hohe kammer wirklich existiert. Und ich glaube nicht das ich Sie verraten würde. Hätte eh keine Wirkung. Und ich will nicht entsorgt werden oder das den wichtigsten Menschen in meinen leben was passiert. Allgemein bin ich kein Verräter. Ich selbst verachte verrat .

Darüber reden

Darüber reden.

Ich will wissen in welchen Zweig sie schaft. Ndrangeta wie ich oder woanders. Dann wäre sie Konkurenz und das müssten wir erst mal abstecken.

Nichts machen

'Arbeiten'...finde ich gut, den Ausdruck. Nun, ich würde gar nichts machen. Ich habe keine Lust, dass mir eines Tages ein toter Fisch, eingewickelt in Zeitungspapier, vor die Tür gelegt wird. Das heißt bei der Mafia.....Du bist so gut wie tot.^^

Habe die Ehre.

Darüber reden

Wie bei allen erst MIT der statt ÜBER die Betroffene(n) reden...

Nichts machen

Du meist Sie währe in der Bundesregierung. Damit ist sie ja als Abgeordnete Immun gegen Strafen