Was würdest du gerne können oder mal lernen??

8 Antworten

Tanzen lernen wie die Schauspieler/Tänzer in den Step up Filme.

So gut zeichnen zu können, dass die Bilder fast wie Spiegelbilder aussehen 😄

Verschiedene Sprachen lernen und fließend sprechen

Gitarre und Klavier spielen können

Richtig malen lernen, Porträts, Landschaften usw.

Ich würde gerne mal animieren. Also etwas wirklich gutes, so wie z. B. Minions.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsterblichkeit und die Verwandlung in einen Super Saiyajin.

Oh, so viel!

Ganz oben auf der Liste ist Klavier - ich habe mit Keyboards angefangen, lerne ueber eine App und das macht echt Spass, aber ich werde nie gut darin sein. Macht aber nichts.

Und Sprache - ich bin fluessig in 3 Sprachen, aber poliere gerade mein Schulfranzoesich wieder auf Duolingo auf, und danach ist Spanisch dran.

Und richtig programmieren (ich kann nur etwas js und php), wuerde aber gern eine App erstellen.

Und fliegen, Schmuck machen, kochen.