Was würdest du gern in deinem Leben ändern?
6 Antworten
Seit dem letzten Jabr habe ich einen sehr seltenen Tumor, der die Speiseröhre kaputt gemacht hat und Metastasen in mehreren Organen gebildet hat.
Wenn das ginge würde ich den Tumor am liebsten wegzaubern .
Wenn ich etwas ändern wollen würde, würde ich es tun und nicht drüber reden;)
Nach über 20 Jahren wieder selbständig sein, nicht immer Haushalt, Haushalt, Haushalt 🤣Aber ich danke Allah für alles und bester Versorgung und meine Familie!
nee, soo war ich das auch nicht gemeint hhh, von Zuhause aus, hab ich schon mal gemacht, am PC, aber braucht man halt Zeit, insha Allah später, da müssen noch welche wachsen 🙃
Möge Allah eure Familie segnen. Ich kenne es. Bin selber Vater von 4 Kinder. Allahumma Barik
Vieles, vor allem aber mein Verhalten und mein Charakter
wenn du allein schon die Absicht hegst, dich zu ändern, ist das ein guter Ansatz. Mach dir Gedanken warum und weshalb etwas nicht ok ist i.B. auf deinem Charakter und versuche dies in das Gegenteil umzusetzen, Stück für Stück und immer lächeln ))
Ich strebe momentan einen Opiatentzug an, bzw. ein komplett drogenfreies Leben.
Wünsche dir viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen. Du schaffst das 👍
dazu musst du auch deine Umgebung ändern, auch die Gewohnheiten, die du während dem Konsum mit genossen hast, z.b. davor oder danach Kaffee oder Alkohol usw. Neue Gewohnheiten müssen her, positives, produktives! alles Gute :)
Schon angefangen oder noch in planung? Wenn du heute startest, bist du früher fertig 😉
Schwester du schreist ja förmlich nach der Freiheit aus der Wohnung 😂