Was würdest du gegen Araber-Clans tun?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sie müssen abgeschoben werden 73%
Anderes 23%
Sie müssen ins Gefängnis 5%
Sie müssen Therapie machen 0%

4 Antworten

Anderes

Hallo jadopuk,

zunächst verstehen wir unter einem Clan eine größere Menge von vielleicht auch weiter entfernten Familienmitgliedern, die sich in dem Clan als eine Einheit wahrnehmen. Das mag kulturell in der Arabischen Welt sehr prominent sein.

Dort, wo Menschen oder auch ganze Familien Straftaten bestehen oder daran maßgeblich beteiligt sind, gilt das Strafgesetzbuch, wo zum Beispiel auch Haftstrafen angedroht werden, wo diese auch per Gerichtsurteil angeordnet würden.

Nach dem GG (D) sind alle Menschen gleich. Das gilt insbesondere für deren Herkunft. Damit können auch Straftäter*innen nicht unmittelbar abgeschoben werden, sondern müssen eine Strafe so verbüßen wie auch Bürger*innen des Landes.

Unbenommen mag ein Verstoß gegen die Ausländergesetzgebung sein, wo es zu einer Abschiebung kommen kann. Da muss nicht notwendigerweise eine Straftat vorausgegangen sein, eine Straftat könnte aber einen solchen Verstoß mit beinhalten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Anderes

Nichts.

In einem Clan - oder damit es auch stolze Mitbürger verstehen auf Deutsch - Familienverband zu leben ist keine Straftat.

Anderes

Was ist denn das für eine Frage?

Das Wort Clan ist ursprünglich aus dem Schottischen und bezeichnet lediglich einen Stammes- oder Sippenverband!

Also muss erstmal gar nichts gemacht werden, da es sich um einfache Mitbürger handelt!

Sollten diese „Clans“ in kriminelle oder illegale Machenschaften verwickelt sein, müssen sie genauso bestraft werden, wie jeder andere Kriminelle auch!

Du solltest deine Fragestellung vielleicht noch mal überdenken, denn sie so zu stellen, empfinde ich als ziemlich rassistisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aylamanolo  13.07.2023, 13:38

der FS will hetzen. Soll ich raten? AfD Wähler,

Und danach abgeschoben. ( Die Clans die gewalttätig sind.)