Was würdest du eher kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ETS 2 Complete Edition (Euro Truck Simulator 2 Alles DLC's 60€) 77%
MSFS 2020 (Microsoft Flight Simulator 2020 36€) 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MSFS 2020 (Microsoft Flight Simulator 2020 36€)

Für den Euro Truck Simulator sind 60 Euro eindeutig zuviel.

Es ist ein sehr einfach gehaltenes Spiel und neu ist es auch nicht gerade.

ETS 2 Complete Edition (Euro Truck Simulator 2 Alles DLC's 60€)

Kannst dir aber auch erstmal einfach nur die Standart Edition kaufen und den MFS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
ETS 2 Complete Edition (Euro Truck Simulator 2 Alles DLC's 60€)

Aktuell gibts den Euro Truck Simulator /Standartedition) für 4,99 € auf Steam.

Kannst aber auch die "Complete Edition" kaufen....hör nicht drauf, wenn andere sagen, dass das Spiel kacke wäre oder nicht neu....die Entwickler machen sehr oft neue Inhalte, Städte erweitern oder sonstige neue Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ETS 2 Complete Edition (Euro Truck Simulator 2 Alles DLC's 60€)

Fliegen mit der Tastatur ist nicht sonderlich angenehm, da bist du mit dem ETS für dein Lenkrad besser bedient.

ETS 2 Complete Edition (Euro Truck Simulator 2 Alles DLC's 60€)

ETS2 aber ich würde erstmal garkeine DLCs nehmen oder nur 1,2. Später kannst du dir mehr kaufen