Was Würde Ruffy Eher Tun?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Feind Töten 69%
Strohhut Zerstören 31%

3 Antworten

Feind Töten

Ruffy sieht einfach nur nicht die Notwendigkeit seine Gegner zu töten, wenn er ihnen bereits ihre Träume genommen hat, weil er keinen Unterschied zwischen sterben und nicht die Möglichkeit haben seinen Traum zu erreichen.
Der Strohhut ist ein Symbol für Ruffys Ziel und wenn er es nicht schafft den Strohhut Shanks zurück zu geben wäre es für ihn so schlimm wie wenn man vor seinen Augen sich das One Piece schnappt.
Solange Ruffy seinen Gegner nicht respektiert (wie Katakuri) sondern sie hasst (wie Crocodile, De Flamingo) sollte die Entscheidung für ihn recht einfach sein.

Feind Töten

Wäre nicht das erste Mal.

PrankmasterJP
Fragesteller

Nein Ruffy Hat bis Jz Noch Keinen Feind Getötet Wenn Dann Nur Verletzt

noskin15  01.12.2022, 20:32
@Schurschi1510

Man hat ihn nicht sterben sehen, außerdem wäre es sehr untypisch für Oda einen Charakter wie Kaido so einfach sterben zu lassen.

Feind Töten

Laffy hat schon mehrere Feinde getötet

RuffyUndZorro43  07.01.2023, 20:01

welche zB außer filler charaktere oder irgendwelche niederrangigen marine soldaten oder andere unbedeutende crew mitglieder