Was hat Ruffy alles erreicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich eine lange Liste, deshalb habe ich die wichtigeren Punkte markiert

Er hat:

- im East Blue:

  • Alvida besiegt
  • Captain Morgan besiegt und damit eine Stadt aus seiner Unterdrückung befreit
  • Buggy besiegt
  • Captain Black besiegt
  • das Interesse von Falkenauge, einen der sieben Samurai der Meere, geweckt ohne ein Kopfgeld zu haben oder sich einen Namen gemacht zu haben
  • Don Creek besiegt und damit verhindert, dass er wieder den East Blue erobert
  • Arlong besiegt und damit den East Blue gerettet -> Kopfgeld 30 Millionen

- auf der ersten Hälfte der Grandline:

  • einige Baroque Argenten besiegt
  • Wapol besiegt und damit das Sakura Königreich ehemals Drum Königreich gerettet
  • Sie Crocodile, einen der sieben Samurai der Meere, besiegt und damit das Königreich Alabasta gerettet -> Kopfgeld 100 Millionen
  • Bellamy mit einem einzigen Schlag besiegt
  • die Himmelsinsel Skypia erreicht
  • Enel besiegt
  • Foxy besiegt
  • einen Kampf mit einem Admiral überlebt
  • Die Familie Franky in Abwesenheit von Fraky besiegt (nicht alleine, aber Ruffy hätte es auch ohne Crew geschafft)
  • Lysop besiegt (ich persönlich halte Lysop für sehr unterschätzt und dieser Kampf zeigt was für ein starker Gegner er sein kann)
  • Herrn Eisberg vor der CP9 beschützt und damit auch die Stabilität von Water Seven
  • über 5000 Soldaten auf Enies Lobby besiegt
  • Bruno aus der Bar besiegt
  • Ron Lucci besiegt
  • meinen Gefangenen aus Enies Lobby befreit und damit die Welt vor der Entfesselung Plutons gerettet
  • einen Buster Call überlebt
  • Oz besiegt (mit Hilfe seiner Crew)
  • Gecko Moria, einen der sieben Samurai der Meere, besiegt und damit hunderten Menschen ihren Schatten zurückgegeben
  • Duval und die Fliegenfisch Rider besiegt
  • einen Tenryubito/Weltaristokraten geschlagen
  • einen Pacifista besiegt (mit Hilfe seiner Crew)
  • die Boa Geschwister besiegt
  • sich die Unterstützung Boa Hancocks und ihres Reiches gesichert, eine der Sieben Samurai der Meere
  • es geschafft in Impel Down einzubrechen und bis zum Untersten Level zu gelangen
  • einige Wärter in Impel Down besiegt
  • es geschafft aus Impel Down auszubrechen
  • eine bedeutende Rolle in der Schlacht auf Marineford gespielt und diese Schlacht überlebt -> Kopfgeld 400 Millionen
  • sich die Unterstützung der Whitebeard Piratenbande gesichert
  • einen Pacisfista mit einem Schlag zerstört

- in der neuen Welt:

  • Hody Jones besiegt und damit das Ryugo Königreich gerettet
  • Jinbei einen, der sieben Samurai der Meere, als Mitglied der Crew gesichert
  • Eine Allianz mit Trafalgar Law, einem der sieben Samurai der Meere, geschlossen
  • Ceasar Crown besiegt und damit seinen Opfern Heilung ermöglicht
  • es im Kolosseum von Dress Rosa es bis ins Finale geschafft und dabei unter anderem Don Chinjao besiegt
  • Don Quichotte de Flamingo, einen der sieben Samurai der Meere, besiegt und damit das Königreich Dress Rosa befreit und den illegalen Handel mit zum Beispiel Waffen gestoppt -> Kopfgeld 500 Millionen
  • Eine Großflotte mit über 5000 Mann erhalten
  • Eine Allianz mit dem Shogun von Wano Kuni gegründet und sich dessen Unterstützung gesichert
  • Totland, das Territorium der Yonko Big Mom, infiltriert
  • Sweet General Cracker besiegt
  • sich der gesamten Streitmacht von Big Mom gestellt und große Teile besiegt
  • eine Teepartie von Big Mom in Verbindung mit einer Hochzeit ruiniert
  • Sweet General Katakuri besiegt, abgesehen von Big Mom, das stärkste Mitglied ihrer Crew
  • es geschafft aus Totland zu entkommen -> 1,5 Milliarden Kopfgeld
  • Wano Kuni erreicht
  • einen Kampf mit Kaido überlebt
  • das Gefängnis Udon unter seine Kontrolle gebracht
  • Onigashima infiltriert
  • einige von Kaidos und Orochis Gefolgsleuten besiegt
  • gegen zwei Yonko gleichzeitig gekämpft (mit vier weiteren Piraten an seiner Seite) und überlebt
  • seine Teufelsfrucht erweckt
  • Kaido, einen der Yonko, (der aber die ganze Nacht über gekämpft hat, deshalb war das nicht Ruffys Leistung alleine) besiegt -> Kopfgeld 3 Milliarden

das folgende ist bisher nur im Manga passiert, deshalb Spoiler Warnung

  • Beziehungen zu Vegapunk aufgebaut
  • Seraphime besiegt
  • einen ausgeglichenen Kampf mit einem Admiral
Haruktora  22.09.2023, 09:28
Kaido, einen der Yonko, (der aber die ganze Nacht über gekämpft hat, deshalb war das nicht Ruffys Leistung alleine) besiegt -> Kopfgeld 3 Milliarden

Und Ruffy hat geschlafen? Der hat das selbe gemacht.

noskin15  22.09.2023, 22:43
@Haruktora

Ruffy ist zwischenzeitlich vom Dach gefallen, konnte sich ein wenig erholen und hat eine Menge gegessen, was gerade für Ruffy einen großen Unterschied ausmacht.

In dieser Zeit hat Kaido gegen Yamato und Momonosuke gekämpft und auch schon früher mit dem kämpfen angefangen.

Ruffy ist in der Nähe von Kaidos Level, aber ich glaube er hat ihn noch nicht als Einzelkämpfer übertroffen.

Haruktora  23.09.2023, 03:04
@noskin15

Darüber kann man nur spekulieren. Ich weis nicht wo ein Fall aus der Höhe Erholung bedeuten könnte.

Genauso wenig, weis man was Kaido alles grmacht hat, außer Alkohol zu trinken. Schließlich habe ich auch noch nie einen Charakter auf Toilette gehen sehen.

Zudem wenn Oda die Legende, um Onis richtig umgesetzt hat mit Kaido, dürfter dieser durch das kosumieren von Alkohol stärker werden.

Aber ja das Powerskaling ist schon, was ganz "besonderes", die Marine greift keine Kaiser ohne weiteres an und nichts­des­to­trotz legen sie sich mit Ruffy an.

Meinem Empfinden nach dürften die Kämpfe vor Ruffy Kaido nicht viel ausgemacht haben, der Mann hat über 40 Jahre Kampferfahrung und es wurde selbst gesagt das man ihn nur durch eine bestimmte Technik verletzten kann, da sie durch seine Verteidigung kommt.

noskin15  23.09.2023, 14:22
@Haruktora

Beide Positionen sind nachvollziehbar, die dass Kaido noch ein wenig stärker ist halte ich für sinnvoller.

Er hat einen Samurai der Meere in seiner Crew, 3 Samurai und einen Kaiser besiegt, den Marine ford Krieg überlebt, ist aus Impel Down ausgebrochen, hat Enies Lobby zerstört, hat einen Basta Caöl überlebt, ist ein Kaiser, hat sich mit allen Admirälen in 1 gegen 1 Kampf gemessen, hat ein Kpfgeld von 3 Milliarden Berry, seine Crew hat ein insgesamt Kopfgeld von 9 Milliarden Berry und ist der Enkel von Garp und der Sohn von Dragon.

Reicht das?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
Mihawk187  21.09.2023, 22:50

Hatte noch mehr, aber das wäre zu lang gewesen

Musti650
Fragesteller

Das reicht vielen Dank

Er hat Gear 5 erreicht, ryu Haki, Observation und rüstung Haki. Die meisten sind sehr stark in seine Crew. Haben fast alle Porneglypen seine Crew. Hat Kaido also ein Kaiser besiegt. Und Doflamingo ein Herr der Meere oder sie die hießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Musti650
Fragesteller

Vielen Dank

Naja, da kann ich dir super helfen.

Er hat im Laufe der Zeit eine Teufelsfrucht gegessen, eine starke Crew gegründet, ist berühmt geworden, hat viele Abenteuer erlebt, hat viele starke Gegner (Alvida, Buggy oder Arlong) besiegt und ist Gol D. Roger sehr ähnlich. Reicht das als Material? Wenn nicht schreib mir hier nochmal. 👇

Musti650
Fragesteller

Alles gut das passt schon vielen Dank

Falkenkoenig  06.10.2023, 21:21

Du scheinst ja noch nicht sonderlich weit zu sein. Guck am besten noch weiter. Der anime wird von den Kämpfen und gegnern immer stärker

KingKong8008  07.10.2023, 10:32
@Falkenkoenig

Ja, ich bin noch nicht weit, aber One Piece ist noch auf der Liste meiner "möchte ich gucken" Animes