Wieso haben alle in Onepiece soviel respekt vor shanks?

2 Antworten

Shanks hat seine Karriere auf Rogers Schiff angefangen und ist in den darauf folgenden 20 Jahren ohne Teufelskraft zu einem Yonko geworden, der sich mit Whitebeard duellieren konnte.
Er hat von den Yonkos nach Marineford, die wahrscheinlich treuste Crew mit wenigen, aber sehr starken und spezialisierten Mitgliedern, also ist die durchschnittliche Kraft der einzelnen Mitglieder ungewöhnlich hoch.
Außerdem ist er so stark, dass es keinen Unterschied macht ob er mit einem oder zwei Armen kämpfen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil er sehr stark ist und ein Kaiser.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas