Findet ihr den One Piece Red Film auch so schlecht?

4 Antworten

Joa fand ihn jetzt auch mittelmäßig. ADO hat halt gecarried. Weiß nicht wie es dieser Film geschafft hat, am meisten einzuspielen. Ist halt einfach One piece.

Woher ich das weiß:Hobby

Fand ihn sehr gut 8/10.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich fand Ihn gur mir egal was andere sagen. 7,5/10

Aber teilweise versteh ich deine Kritik. Die flashbacks haben echt genervt

Tdudidne
Fragesteller

Ich verstehe, warum du ihn gut findest. Shanks und Katakuri usw kamen vor, sogar Gear 5 wurde gezeigt. Die Animation war krank, aber die Story war wirklich übel. Die Idee war da, die Antagonisten (hab den Namen vergessen) hätte sehr gut sein können, aber es waren einfach zu viele plotholes usw für mich. Action war an manchen Stellen echt Hammer, aber das reicht mir leider nicht.

LukasOp03  21.10.2022, 20:59
@Tdudidne

Es geht, die Story mit "Uta" und luffy fande ich gar nicht soo schlecht. Das mit shanks war halt krank, das hat den Film auch ausgemacht.

Tdudidne
Fragesteller
@LukasOp03

Ich war an dem Punkt schon am Ende meiner Kräfte, wäre ich nicht mit nem Freund im Kino gewesen, wäre ich schon nach ner Stunde abgehauen. Deswegen ist das shanks reveal auch nicht mehr so gut angekommen.

Ich fand ihn eigentlich recht gut 8/10, die meisten mögen den vielen Gesang vermutlich nicht wobei ich dass das beste daran fand.

Tdudidne
Fragesteller

Der Gesang war Hammer. 2/10 ohne. Ich finde sowas normalerweise unangenehm, aber die Sängerin hat es wirklich drauf. Ich muss noch einen Song davon auf meine Playlist packen. Da war kein schlechtes Lied dabei nur ein bis zwei Mittelmäßige höchstens.