Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne also ich bin irgendwie negativ schockiert xD Aus dem Nichts einfach achja er hat eine Tochter. Ist irgendwie komisch. Aber bin mal trotzdem gespannt darauf!

Shiroiki  13.04.2022, 23:58

War bei Kaido ja eigentlich nichts anderes. Die Kinder sind immer "irgendwie einfach plötzlich da". xD

Sx089  14.04.2022, 00:14

Ich denke nicht das es seine leibliche Tochter ist. Wenn schon wäre ich etwas „ enttäuscht“

Bin etwas enttäuscht, hätte was anderes bei dem Film erwartet.

Ich glaube nicht, dass es seine leibliche Tochter ist, sonder das es so ähnlich wie bei Ruffy war. Außerdem ist ja dann noch das mit Makinos Kind, wo Oda eigentlich angeteast hat, das es Shanks Kind ist.

Uta wird glaube ich nicht weiter für die Haupthandlung wichtig sein und nur im Film vorkommen. Es ist auch bestätigt, dass der Film nicht canon ist, deshalb würde ich da nicht so viel rein interpretieren.

Für Ruffy war Shanks auch eine art Vaterfigur und so wird es bei ihr auch sein. Hoffentlich bekommen wir auch mal mehr von seiner Vergangenheit zusehen.

Ich hätte mir gewünscht, das man Shanks komplettes leben gezeigt bekommt, von seiner geburt über die Zeit bei Roger und als Kaiser bis zum jetzigen Zeitpunkt. Am Ende hätte man es auch so machen können, um eine verbindung zu haupt Geschehen herzustellen, dass man dann Shanks vor Wano oder wo die Strohhüte dann sind sieht.

Shanks wird wohl auch in Zukunft ein riesiges Mysterium bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.

interessant erstmal mal sehen wie der film sich entwickelt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kam jetzt ein bisschen überraschend, aber geil

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 600 Animes geschaut