Ist Shanks ein Guter oder plant er Böses?

Upps soll keine Umfrage sein hahahahha

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anime 100%
One piece 0%
Shanks 0%
Strohhut Bande 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifel das er böse ist, er ist einfach er selbst.

Alle Ortschaften die unter seiner Herrschaft stehen haben keine Probleme und die Bewohner können ein recht friedliches Leben führen.

Wäre er böse hätte er vermutlich auch nicht der Marine Ruffys spätere Teufelsfrucht geklaut.

Was ich mir gut bei ihm vorstellen könnte, wäre eher Märtyrertum. Das er sich am Ende böser darstellt als er war, um etwas zu bewirken.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.