Was würde passieren, wenn von heute auf morgen, alle Männer auf Instagram entfolgen?
Was würde passieren, wenn ab morgen alle Männer, Frauen auf Twitch, Instagram, Onlyfans, XXX und Co entfolgen? All die Einnahmen dieser Frauen auf Social Media stoppen würden? Was für Folgen hätte das in der Gesellschaft?
Meine Gedanken:
- Die Creatorinnen würden eine existentielle Krise erleben und müssten normale Jobs annehmen, außerdem wären sie weniger narzisstisch, weil ihnen keiner mehr Aufmerksamkeit gibt
- Viele Freundinnen wären glücklich, dass ihr Mann sie nicht online mit irgendsoeiner gedanklich betrügt
- Männer, die vereinsamt zuhause sitzen, müssten wieder hinausgehen, um eine Frau zu treffen und sich mehr pflegen und Sport machen
- Männer hätten allgemein wieder mehr Geld für sich selbst oder schöne Dates
4 Antworten
Aber bevor sowas passiert,da muss man erstmal den ganzen hirnlosen,die den ganzen Tag nur dummes Zeug erzählen und haben auch noch 6789 Follower entfolgen🤔🙄
Schö,das du das auch so siehst👍Wenn die so nen Mist früher in der Kneipe erzählt hätten,hätten sie bestimmt immer alleine am Tisch gesessen😂
außerdem wären sie weniger narzisstisch, weil ihnen keiner mehr Aufmerksamkeit gibt
es gibt unzählig viele Frauen die ohne Social Media und OF narzisstische Züge haben beziehungsweise Aufmerksamkeits geil sind. Das gab es auch lange vor Social Media.
auch jetzt gibt es genügend Frauen, die allein auf Dating Apps ihren Aufmerksamkeitsdrang und Bestätigungssucht von Männern stillen. Ohne wirklich auf der Suche zu sein.
und ich möchte hier auch noch mal betonen, dass dieses Verhalten keine Einbahnstraße ist. Auch viele Männer haben dieses „Prinzessin auf der Erbse“ Verhalten verinnerlicht.
Viele Freundinnen wären glücklich, dass ihr Mann sie nicht online mit irgendsoeiner gedanklich betrügt
Das liegt allein an dem Mann, ob er eine loyale Seele ist oder nicht. Das ist charakterabhängig.
auch ohne Social Media haben Männer früher betrogen. keiner kann in den Kopf des anderen gucken. Der Mann kann auch gedanklich die Frau mit einer Kollegin betrügen oder Nachbarin oder irgendeine Frau, die er mal zufällig beim einkaufen gesehen hat und ihm optisch gefiel… Das hört doch nicht auf nur weil alle Männer Frauen auf Social Media entfolgen. Die Realität spielt sich nicht rein digital ab.
Männer, die vereinsamt zuhause sitzen, müssten wieder hinausgehen, um eine Frau zu treffen und sich mehr pflegen und Sport machen
eine Frau zu bekommen sollte nicht der einzige Lebensinhalt eines Mannes sein. Er sollte sein Leben soweit im Griff haben und sich pflegen, damit er sich im eigenen Körper wohl fühlt und glücklich ist. Wenn er mit sich selber klarkommt und glücklich ist, kommt alles andere mit der Zeit von alleine.
die vereinsamten Männer, die auf Krampf eine Frau wollen, werden eher verzweifeln und noch mehr vereinsamen als ohnehin schon. Sie werden sogar sich komplett isolieren. Das wird für sie keine Motivation sein, so dass sie denken, sie müssen jetzt mal eben alles umkrempeln und loslegen. Es ist für sie einfacher in Selbstmitleid zu zerfließen Das stellst du dir alles so einfach vor. Das hätte auch schon längst vorher passieren können. Social Media hält sie davon nicht ab, ein glücklicheres Leben zu führen. Sie halten sich selber davon ab.
Männer hätten allgemein wieder mehr Geld für sich selbst oder schöne Dates
dann würden sie alle Geld aus Verzweiflung für die Frau rauswerfen, in der Hoffnung, dass sie sich für ihn entscheidet oder aber sie würden ihr Geld in einem Puffer verschleudern. So oder so, Männer, die ihr Geld für fremde Frauen aus dem Fenster werfen werden es auch weiterhin tun.
dein einziger Gedanke, den ich teils realistisch finde ist er hier:
Die Creatorinnen würden eine existentielle Krise erleben und müssten normale Jobs annehmen,
Das stimmt, sie würden am Rad drehen, wenn sie einmal im Leben hart arbeiten müssen. Allerdings zu der Last unserer, die hart für ihr Geld arbeiten. Ich bin eine Frau, die für ihren Verdienst wirklich körperlich sehr hart arbeitet (für eine Frau sehr hat verhältnismäßig gesehen). Mit Überstunden inklusive. Wenn ich mir vorstelle, dass so eine in meinem Beruf Zweig anfangen würde und wie ein Jammerlappen die ganze Zeit nur sich über die Arbeit beschweren würde, würde ich komplett durchdrehen. 🫠
ich wüsste nicht, ob das wirklich besser wäre, wenn solche faulen Nichtsnutze uns bei der Arbeit noch behindern, wenn wir eh schon zu wenig Leute sind.
Interessanter Kommentar. Ich stimme dem nur teilweise zu, aber hab kein Bock auf Streit. Also sag ich mal du hast Recht, weil Frauen immer Recht haben.
Man muss sich ja nicht streiten man kann ja auch ganz normal darüber diskutieren. Nur dauert es bei mir mit der Antwort, da ich gleich zur Arbeit muss. 😄💪🏼
weil Frauen immer Recht haben.
eine Diskussion über Meinungsverschiedenheiten finde ich legitim und hat meines Erachtens auch nichts damit zu tun, wer im Recht ist. Wir sollten schon in der Lage sein, einen Meinungsaustausch abzugeben ohne sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
Ne ich hab mir vorgenommen, mit Frauen nicht mehr zu diskutieren, also danke für deine Antwort.
Nun gut, in GF auch irgendwo verständlich weil die meisten Menschen (unabhängig ob Mann oder Frau) nicht in der Lage sind zu diskutieren und denken dass ihre eigene Meinung die einzig Richtige wäre.
es ist eine rein fiktive Situation worüber man über fiktive Ausgangsmöglichkeiten diskutiert, wie etwas ablaufen würde. Nichts, was einem Streit wert wäre. 🤷🏽♀️
Wie auch immer, dann wünsche ich dir einen schönen Start in den Tag und hau rein 😁👍🏼
Ne, das hat gar nix mit GF zu tun in dem Fall, sondern einfach nur mit meinem Sexismus. Dir auch schönen Tag 😂
Genau das würde passieren. Aber andersherum, was passiert mit den Männern die das tun? Wohin verlangert sich der sexuelle Trieb? Gibt es keinen mehr?
Insgesamt sprichst du da einen wichtigen Punkt an. Diese ganzen "Sozialen Medien" bringen der Gesellschaft keinen Mehrwert.
Sie kosten nur Zeit und Geld. Sie füttern Parasiten und gaukeln den Usern gesellschaftliche Teilhabe vor.
Darüber sollte jeder mal in aller Ruhe nachdenken.
Ja denen auch .-.