Was würde passieren, wenn überall auf der Welt Raptoren in Wäldern ausgesetzt werden würden?

4 Antworten

Guten Abend,

ich denke das die Behörden (Militär und auch Jäger) alles Versuchen werden um die Raptoren so schnell wie möglich auszurotten und zu töten. Dabei handelt es sich ja um eine sehr gefährliche Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben heißt Erfahrung
SchwarzeeTee
Fragesteller

Besonders wären sie den meisten heimischen Tieren überlegen.

Wahrscheinlich würden mehr oder weniger Menschen und Tierbestände sterben. Vielleicht sterben bestimmte Wildtierarten aus. Aber Am Ende wird der Mensch alles niederballern. Und eine Hand voll in Zoos sperren. Dann können sich die Menschen wieder ihrem normalen Leben widmen.

Vielleicht schleppen die Raptoren auch unbekannte Krankheiten an und Menschen sterben.

Moin,

Pro Land 1 Millionen Raptoren.

das ist sehr schlecht überlegt. Während in Lichtenstein oder Luxenburg 1 Mio. Raptoren sehr viel pro Fläche und Einwohner sind, sind es in der USA, Russland oder China relativ wenige. In Nordeuropäischen Staaten und auch in Kanada würden sie wahrscheinlich erfrieren ... (Im Winter natürlich!)

... Und dann müsste mal erklärt werden, wo so 300.000.000 Raptoren gezüchtet werden könnten oder das es auffällt und das sie ungefähr gleichzeitig ausgesetzt werden könnten. Auch entsteht die Frage, wie man 1 Mio. Tiere nach Deutschland einführen möchte ohne das es Behörden auffällt. Google sagt bei Schweinen, das ca. 175 in einen LKW passen. sagen wir mal es werden pro LKW genauso viel transportiert. Dann wären es ~ 5.700 LKWs ... Also wenn es jemand schafft 5000 LKW nach Deutschland zu schmuggeln, bist du im falschen Geschäft ... Da gibt es deutlich lukrativere Sachen ...

Ich würde sagen, 80 - 90 % aller Deutschen würden eine Waffenschein machen, die Tiere würden zum Abschuss freigegeben und innerhalb kurzer Zeit wären sie drastisch reduziert. (Diese Tiere bedrohen den Wohlstand des Menschen indem sie seine tierische Nahrungsgrundlage gefährten. ... oder warum gibt es in Deutschland keine Bären mehr und Wölfe waren lange Zeit ausgerottet ...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähnlich durchdacht, wie 1 Million Tiger pro Deutschland freizulassen.

Viel zu viel große Fleischfresser auf die Wildtierpopulation, und der Mensch würde sehr rasch für Böeobergifting der Tiere sorgen.