Welcher der Raptoren bei Jurassic World überlebt am Ende?

Dinosaurier  - (Film, Dinosaurier, Jurassic World)

6 Antworten

Es müsste Blue gewesen sein da man leicht den blauen Streifen sehen konnte

Ich meine auch Blue, der war ja das Beta Tier und etwas enger mit diesem Typen da verbunden und am Ende hat der die ja praktisch gerettet

Blue überlebt. Charlie stirbt an einem Raketen Werfer, Delta verbrennt und Echo...auch tot aber kp woran

Alisa17368  01.04.2024, 15:29

Echo wurde vom Indominus-Rex brutal gegen eine Wand geschleudert und starb an ihren schweren Verletzungen.

Es war ja auch ganz eindeutig Blue

Alle mögen ihn doch auch am meisten.

Blue ,bin mir aber jetzt nicht sicher ;:)