Wie heißt der Dinosaurier Film/die Dinosaurier Doku über 2 Raptoren?

Roter Raptor  - (Film, Dokumentation, Dinosaurier) Weißer Raptor  - (Film, Dokumentation, Dinosaurier)

4 Antworten

Nun die Doku liegt zwar lange zurück... Optisch gehört dieser Kanditat 1 Foto sowie der zweit zu der Familie der Dromeosaurier,
Dem ersten stimme ich den vorigen Members zu dass es sich um einen Pyroraptor handelt, der zweite wiederum könnte der Velociraptor mongolis sein...

LG
Giacomo

Nun 100% kann ich die Antwort nicht geben, auch wenn ich Paläontologe bin... Ist halt animiert, trotzdem erinnere ich mich wage an diese Doku...
Hoffe es war trotzdem hilfreich...

0

https://de.wikipedia.org/wiki/Pyroraptor

Pyroraptor hatte bis jetzt einen Auftritt in der populären Kultur. Dieser war in der dritten Folge der Serie "Die letzten Jahre der Dinosaurier", wo er in Südeuropa gelebt hat. Außerdem wurde eine Miniatur-Version in Rumänien gezeigt. Im Film hatte Pyroraptor die Nische eines kleineren Räubers in seinem Ökosystem. Die Hauptfigur hieß Pod, was von Pyroraptor olympius dromaeus abgeleitet wurde. Zudem wurde Pyroraptor mit Federn dargestellt.

Die sind von der Doku "Die letzen Jahre der Dinosaurier" ich glaub die kommen in dem Teil 'Die Insel' vor :)

Was möchtest Du wissen?