Was würde passieren wenn öcalan stirbt?

5 Antworten

was hast du vor? :O

aber was soll schon passieren. Wenn er gewaltsam stirbt oder der verdacht besteht, gibts vermehrt stress. Wenn er ohne verdächtige Umstände stirbt gibts halt ein paar tage publicity.

Skrskr46
Fragesteller

Pssst🤫

Würde vermutlich ein Begräbnis geben!

xxfistexx  19.02.2019, 01:43

sicher? vermutet man höchstens

Auf jeden Fall Verschwörungstheorien - die lieben die Türken wie Kurden gleichermaßen.

Er würde bestattet werden.

Das Leben geht weiter!

xxfistexx  19.02.2019, 01:42

aber seins nicht, ach so.. das kannst du ja nicht wissen.

xxfistexx  19.02.2019, 01:44
@Dianaartem

das stimmt, etwas nicht zu wissen ist nicht schlimm. niemandem kann man einen vorwurf dafür machen, etwas nicht zu wissen. geb ich dir 100% recht

Dianaartem  19.02.2019, 01:49
@xxfistexx Auf jeden Fall ist dieser öcalan ein gemeiner Terrorist, eine große Gefahr für die Türkei!
xxfistexx  19.02.2019, 02:44
@Dianaartem

ich bin die, aber ich habe es vergessen, kannst du mir bitte helfen mich zu erinnern

Skrskr46
Fragesteller
@xxfistexx

Vielen Dank an dich. Ich brauch nicht sagen warum, du kannst es dir bestimmt denken.