Was würde passieren wenn man Übernatürliche Kräfte hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich denke, man würde dich nicht gefangen nehmen, aber genau auf dem Radar behalten

Man hat mich auch noch nicht einfangen wollen

LG

WaterCow
Fragesteller

Was hast du für eine Superkraft😳

Satiharu  30.05.2023, 10:05
@WaterCow

Sind verschiedene, aber darüber schweige ich lieber :D

Naja, Halbwitz

Aber ich denke, dass man dich hier nicht gefangen nehmen würde. Aber die würden dich schon überreden wollen, mal Blut abzugeben

Du würdest wahrscheinlich Gefangenen genommen werden, an dir würde experimentiert werden und joa, das wärs dann so mit nem freien Leben.

Das weiß keiner. Ich gehe Mal davon aus, dass hier das Interesse der Wissenschaft überwiegen würde und der Mensch als Versuchskaninchen herhalten müsste.