Suche einen filme wo Kinder außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen? Bitte helfen?

2 Antworten

Die Insel der besonderen Kinder. 

1. sind die Kinder dort aus keinem Labor geflohen

2. hat da kein Kind Flügel 

0

Ne das ist es nicht.

0

Wie heißt dieser Film, den meine Oma mal gesehen hat (junger Mann wird zur Frau umoperiert)?

Hallo liebe Community,

ich suche einen Film, den meine Oma mal gesehen hat und sich möchte unbedingt wissen, wie er heißt.

Es ging um einen jungen Mann, der mit einem Mädchen zusammen war. Angeblich hat er sie vergewaltigt und danach getötet. Der Vater des Mädchens hat es mitbekommen, hat ihn entführt und zu einer Frau umoperiert (war wohl Chirurg von Beruf). Weil das aber niemand mitbekommen sollte, hielt er die umoperierte Frau bei sich zu Hause fest. Eines Tages ist es ihr gelungen, zu fliehen und sie lief in einen Friseursalon in dem ihre Mutter gearbeitet hat. Diese hat ihren Sohn, der ja dann eine Frau war zuerst nicht erkannt, hat sich aber von Herzen gefreut, ihn wiederzusehen.

Von der Beschreibung her ist es vielleicht nicht viel, aber das ist das einzige, was mir meine Oma sagen konnte. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, den Filmtitel zu finden.

Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme wo die Hauptcharaktere außergewöhnliche Kräfte besitzen?

Kennt ihr gute Filme wo die Hauptcharaktere außergewöhnliche Kräfte besitzen?

...zur Frage

Suche einen Tornadofilm.?

Hey, ich suche einen Tornadofilm der schon etwas älter ist, viel von dem Film weiss ich leider nicht mehr ausser das 2 Kinder alleine in einem Haus sind und vor dem Tornado fliehen und ihre Eltern suchen die glaube ich auf einer Feier oder sowas waren.

Könnt ihr mir da möglicherweise helfen?

...zur Frage

Wje heißt dieser Film?

Hallo ich mal nen Film gesehen aber vergess den Namen immer also es geht darum das die Aliens bei einem Unwetter kommen und dann haben die halt so vortbewegungsmittel sehen so aus wie Kranken also mit tenktakeln und ein Vater und sein Sohn und seine töchter versuchen zu fliehen auf dem weg geht der junge zu Militär und hilft denen und der Vater geht mit der Tochter weiter die beiden werden gefangen genommen können sich aber befreien und die aliens trinken das Blut wisst ihr wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Suche Film über zwei junge Frauen die aus den Gefängnis ausbrechen

Hallo, ich habe vor ca. 10 Jahre einen Film auf Sat 1 gesehenn den ich jetzt gerne wieder sehen möchte. Ich liste mal auf woran ich mich noch erinnern kann.

Zwei junge Frauen sind im Jugendgefängniss und brechen aus. (Eine von beiden scheint Lesbisch zu sein.) Die beiden sind dann bei Leuten zu gast. Die eine bringt die Leute im schlaf um. Sie fliehen in ein anderes Land. (Ich glaube es war Mexico) Dort gehen beide der Prostitution nach oder tun nur so und nehmen Männer aus. (Bin mir nicht sicher ob beides oder nur eins von beiden.) Eine von beiden wird gefangen genommen von einer sekte oder so, und wird gefoltert.

Das ganze war so ein Erotik-Thriller oder so Ich glaube das er zwischen 1990 und 2000 gedreht wurde. Bin mir da aber absolut nicht sicher.

Vielleicht kennt ja jemand den Film, wird mich freuen.

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm, wo eine Gruppe in einem "Urwald" vor einem kranken Psychopathen fliehen müssen?

Hallo, also ich kenne nicht den Anfang vom Film, aber der Inhalt war ungefähr so, dass eine Gruppe in einem Urwald/Berge gefangen waren, und vor einem Psychopathen abhauen mussten um nicht getötet zu werden. Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?