Was würde passieren, wenn man sich eine Testosteronspritze direkt in den Hodensack injizieren würde?

2 Antworten

Hormone wirken nicht nur Lokal. Hormone wirken immer im gesamten Körper.

Deswegen verstehe ich denn Sinn davon nicht.

Weiterhin ist der Applikationsweg eine Injektion in den Muskel. Da fällt der Hodensack auch weg.

Und, wenn du es nicht in den Muskel spritzt, wird die Wirkungsweise verändert. Der Depot-Effekt kann ja nicht auftreten.

Und dazu kommen noch die Schmerzen.

Alles in allem: Viel Spaß dabei. Sag mal bescheid, wie es war. Wird lustig - für uns.

Infektion, oder verletzung irgendwelcher inneren Bereiche im Hoden. Der Hoden wird ja für Anabolika nicht mehr gebraucht und er schrumpft, deshalb ist es dem Körper egal von wo er das Anabolika bekommt, weil er ja dann sowieso das Testosteron aus der Spritze benutzt und die Hoden abstellt.

BekiffterFisch
Fragesteller

Ist in Anabolika auch Testosteron?