Was würde passieren wenn man das Team Ignoriert oder Meldet?

3 Antworten

Das Ignorieren hat nur Einfluss darauf, welche Beiträge dir persönlich angezeigt werden und ob du Nachrichten von ignorierten Nutzern bzw. Nachrichten für deren Beiträgen bekommst oder nicht. Das GF-Team kann dir trotzdem schreiben.

Eine Meldung würde geprüft, so wie jede Meldung. Erscheint eine Meldung unbegründet, wird sie aufgehoben. Sollte ein Nutzer auffällig oft offensichtlich unbegründete Meldungen versenden, bekommt dieser vielleicht eine nette PN, mit der Bitte, noch einmal die Richtlinien zu lesen, um in Zukunft sinnvoller melden zu können.

Da wird nichts passieren. Da achtet niemand darauf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es würde einfach nichts passieren

norules4life
Fragesteller

sicher ? können sie es mal ausprobieren bei ihnen und berichten ?

LenaK503  16.04.2023, 22:31
@norules4life

Naja was soll denn passieren? Sollen sie sich selber sperren und löschen oder wie😅 oder auf was willst du hinaus