Ehrenlos? Ignoriert?

Der Nutzer „ignorierte“ natürlich nur.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schrecklich 60%
Verdient 40%
Kokostropfen  27.10.2023, 01:04

Wie kann dich ein Nutzer Sperren?

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 01:04

*ignorieren. Is ja das gleiche

4 Antworten

Schrecklich

Aber der Nutzer muss das natürlich auch selber entscheiden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Schrecklich

Jemanden zu ignorieren, ohne ihm den Grund zu nennen, ist kindisch und feige

Verdient

Wird schon seinen Grund haben. Manchmal reicht ein falsches Wort aus.

Habe ich früher auch gemacht, wenn sich zuerst ein netter Kontakt ergeben hat, der sich im Nachhinein als sehr enttäuschend entpuppte. Mit solchen möchte man nichts mehr zu tun haben. Eine Freiheit, die man sich hier nehmen kann, die man im realen Leben nicht hat.

Mittlerweile lösche ich alle Freundschaftsanfragen, weil ich einfach keinen Bock mehr auf so einen Mist habe.

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 01:07

Ich habe halt schon übern monat mit dem nutzer geschrieben, halt über alles. Und das letzte was wir geschrieben hatten, war auch ganz normal.

AngelAlix  27.10.2023, 01:09
@Inkognito-Fragesteller

Das sagst du. Er sieht das ggf. ganz anders. Was du als vollkommen "normal" empfindest, kann ein anderer abgrundtief ätzend empfinden.

Und wenn du in deine Kommentare schaust, so "auf das Grab der Mutter schwören" - das ist schon ziemlich ätzend und pietätlos. Wären wir befreundet und ich würde so einen Kommentar von dir lesen, wärst du auch raus aus meiner Freundschaftsliste und ignoriert.

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 01:11
@AngelAlix

war zu meiner jugendzeit eine ganz normal Redewendung.

AngelAlix  27.10.2023, 01:16
@Inkognito-Fragesteller

*gähn* Du scheinst wirklich Langeweile zu haben. Ich bin raus. Jede Energie, die man für dich aufwendet, ist zuviel...

Bernd783  27.10.2023, 01:20
@Inkognito-Fragesteller

Ich habe an Deiner Umfrage nicht teilgenommen, weil mir Hintergrundinfos fehlen! Nur soviel: Es gibt Menschen, die mit der Wahrheit nicht klarkommen! Ich schreibe hier, was ich davon halte! Wenn mich darauf hin jemand sperrt, wird er einen Grund haben! Ich bin halt unbequem! Die meisten kommen aber damit klar und manchmal ergeben sich auch für mich neue Sichtweisen! Das passiert aber nicht, wenn man dem Gegenüber nach dem Schnabel plappert! Man kann nur höflich sein, sich trotz abweichender Meinung respektieren! Wenn sich dann jemand unwohl fühlt...! Würde ich nicht so hoch hängen!

L. G.

AngelAlix  27.10.2023, 01:21
@Bernd783

Es wäre zuckerfein, wenn du selbst eine Antwort dazu geschrieben hättest, statt sie unter meine zu setzen.

Bernd783  27.10.2023, 01:23
@AngelAlix

Hätte ich, wenn ich wüsste, worauf hin Du gesperrt wurdest!

Schrecklich

Werde immer gesperrt 😂

Hab Gefühl 200 Accounts schon perma Bann bekommen. Bis jetzt hat dieser Account alle recorder geknackt.

Und ja, es ist gottlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wthtwjtwjtwkzei  27.10.2023, 01:11

Was… hast du bitte getan? 💀 Ich hatte bisher einmal die gelbe Karte, weil ich die Moderatoren beleidigt habe