Was würde passieren wenn es keine Lufthülle/Atmosphäre mehr gebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erde würde ziemlich schnell ähnlich aussehen wie der Mond. wenn keine Atmosphäre mehr existiert, prallt alles ungehindert auf die Erde. Und es gibt keinen Wind mehr, um die Krater wieder mit Dreck zu füllen.

ZIemlich trostlos.

Und auf dem Teil der Erde, wo gerade die Sonne scheint, wird es sehr, sehr warm.

Anonymer25184
Fragesteller

danke, hat mir sehr geholfen =) hab im iNet sonst nix raus bekommen...

Der Mensch benötigt die Luft zum atmen..ohne Luft keine Atmung...ohne Atmung kein Leben..... aus die Maus.