Was würde mich an dir überraschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie wohl meine körperliche und geistige Fitness sowie meine Wehrhaftigkeit.

Ich bin 71 und laufe einmal pro Woche meine 10 Kilometer und übe seit mehr als 40 Jahren in Folge mein Arnis/Escrima.

Da gibt es einiges. Meine Ruhe in den schwierigsten Situationen, mein Erfindungsreichtum in verschiedenen Bereichen, meine Fähigkeit ewig an ein und der selben Stelle zu verharren und trotz (oder gerade wegen) meiner dünnen Statur würde dich meine Kraft und Präzision im Umgang mit dem Schwert überraschen.

Meine Frisur bzw meine Haarfarbe.

Jeder Mensch hat zum Glück Überraschungen zu bieten ;-)

Das ich eine Vegetarierin bin. Glaubt mir kaum einer