Was würde mich an dir überraschen?
6 Antworten
Das ich etwas seltsam aber lieb bin und naja nd wundern wenn ich einen komischen Sinn für Humor habe :)) ♡
LG
Du würdest dich wundern und überrascht sein, wenn du mich kennenlernen würdest, dass ich ganz anders bin, als du es dir durch Hörensagen vorgestellt hast.
Durch deine eigene Einschätzung und gute Wahrnehmung würdest du dir selbst ein Urteil bilden, wie ich bin. Und ich denke auf jeden Fall würde dich das sehr überraschen, dass du dir meinen Charakter, und mein Wesen eigentlich ganz anders eingeschätzt hast.
Ich bin mir ganz sicher, dass du ziemlich überrascht wärst, über einen Gedankenaustausch mit mir.
- Am Anfang bin ich eine nette Person aber dann bin ich anstrengend 😅
- Ich sehe arabisch/türkisch/kurdisch aus bin aber das nicht
- Ich mache Kampfsport
- Ich kann sehr gut kochen
Aber doch Paprikas füllt man normalerweise mit Reis. Aber wenn du kein Reis magst kannst du für Gyros vorbeikommen 😂
Ja ist lecker. Ich bevorzuge immer Gyros weil ich Griechin bin
Das hab ich wegen deines Namens schon fast vermutet. Aber ihr habt eine fantastische Küche.
Ich merke mir zwar nie die Namen aber Spieße und alles mit Hackfleisch ist sowieso Weltklasse
Meine Art zu schlafen. Schlafe immer nur möglichst wenig, um mir "Nicht-Schlaf" anzusparen. Mit dieser Methode fahre ich seit langem sehr gut und habe niemals Einschlafschwierigkeiten.
Außerdem schlafe ich immer mit den Schuhen im Bett auf dem Kopfkissen. Viele benutzen es fälschlicherweise für den Kopf und wundern sich, wenn die Schuhe das Bett beschmutzen. So etwas muss doch nicht sein!
Das ich vermutlich die Langweiligste Person bin die du je kennenlernen wirst
Kochen ist super 😋 😋 😋