Was würde mich an dir überraschen?

11 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

.... hm... eigentlich nichts, Brain, es sei denn, Du bist extrem schreckhaft, hypersensibel und noch nie in einer solchen Situation gewesen.... Die Haare auf Windstärke 12, und der Griff am Kaffeebecher sitzt mal wieder links statt rechts. Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung. Den Film fand ich damals entzückend, aber ab und an... na ja.... Reden wir nicht drüber.... nicht alles ist Hollywood, obwohl's für eine Comedy geeignet wäre.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Alltägliches, überraschen)

SerenSaethu  01.02.2024, 11:22

Huhu, Brain! Der Morgen danach kann ab und an eine echte Überraschung sein. Ich find' das total klasse und lache hier vergnügt vor mich hin.... you made my day! Vielen lieben Dank für den Stern. Herzliche Grüße kommen von Seren 🖐😉👍🧡🍀

Angel1112  02.02.2024, 14:32

Ein verdienter Stern* bei so einer genialen Antwort !!!

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

SerenSaethu  02.02.2024, 14:42
@Angel1112

Ja, Angel, das Bild ist doch der Hit überhaupt, ich hab' hier echt einen Riesenspaß damit gehabt, und vielleicht ist Brain jetzt vorgewarnt und kann sich selbst desensibilisieren.... so für alle Fälle.... Der Morgen danach wird ihm nicht erspart bleiben.... hahaha.... ich könnt' mich kugeln vor Vergnügen! 😇🙏🧡💛💚

Dass ich absolut introvertiert bin außerhalb meines Jobs.

Das kommt auf deine Erwartungen an.

Hallöchen

Das ist wirklich genauso im realen Leben bin , wie ich mich hier auch virtuell gebe

Viele Leute geben sich doch oft als d a s aus, was sie wirklich nicht sind

So was ist nicht meine Welt

LG Angel 👼