Was würde Kim Jong un in diesem Fall machen?

5 Antworten

Das was 1989 auf dem Tian’anmen-Platz passiert ist.

Genau.

Gar nichts.

Spaß die würden einfach das feuer eröffnen und die meisten Festnehmen und in Arbeitslager sperren.

Gut dass wir das nicht tun. Sinst wärst du morgen da drin weil deine Frage warscheinlich auf Kritik am zulassen dieser Demo hinausläuft die aber nun eben von der Meinungs und Versammlungsfreiheit gedeckt war weshalb man sie nicht einfach verbieten konnte. Nazis machen auch solche Veranstaltungen aber das juckt keinen.

Die rufen nur einmal Kalifat und sind schon im Straflager.

Mojgen
Fragesteller

Und in Deutschland wie würde man da reagieren?

HelmeSchmitt  29.04.2024, 22:48
@Mojgen

Hat man doch in Hamburg gesehen. Sie durften einfach weiter machen.

UkrainianCommie  07.05.2024, 21:45

Die rufen nur einmal Kalifat und sind schon im Straflager.

Was auch gut so ist. Wer nicht denken kann, muss fühlen.

Hart durchgreifen ihnen den A.... versohlen und ab nach Timbuktu !

An Ort und Stelle erschiessen lassen. Ohne Vorwarnung.

Alle Beteiligten würden noch auf der Straße eingesammelt und zusammen mit ihren Angehörigen in Arbeitslagern auf Ewig verschwinden.

Mojgen
Fragesteller

Und was würde in Deutschland passieren?