Was würde euch überraschen?

10 Antworten

Alle meine Freunde und Kumpels würden innerhalb von 3 Tagen (unabhängig von einander) mir sagen, was sie an mir schätzen und toll finden und dies würde zu 90% auch noch deckungsgleich sein! Da Eigensicht und Fremdsicht sehr oft verschieden ist, würde mich solch ein Ergebnis garantiert überraschen. Nicht, weil dessen Aussagen/Meinungen Negativ wären, sondern weil sie eher Positiv ausfallen würden!!!!

mache mich immer kleiner als ich eigentlich bin! Durfte mir deswegen auch schon von manchen Freunden/Bekannten ne "Standpauke" deswegen anhören....*Schäm

Jumpscares logischerweise, zum Beispiel wenn man durch den Dschungel läuft und direkt auf einen Krokodil/Schlange tritt. Oder wenn man Nachts durch das Haus läuft und plötzlich ein weißes Gesicht vor sich sieht. Oder wenn jemand etwas schafft, was man persönlich nicht für möglich gehalten hätte.

Wenn die Frage psychologisch gemeint ist, dann: Alles, womit man nicht gerechnet (was man nicht erwartet hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Bundesregierung etwas rundum Positives und Unkritisches verabschieden würde.

Zelimxan  31.03.2020, 03:10

Sehr gut.

Ein Erdbeben! Ich habe mal ein wirklich heftiges Erdbeben selbst erlebt, und das war echt extrem überraschend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Patrickson  28.09.2019, 01:17

...ein Elefant in meinem Wohnzimmer wäre ein Klacks dagegen...

Gute, ehrliche Menschen die aus Spaß daran Meschen glücklich zu sehen handeln.

Das würde mich schocken. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mich sehr viel damit beschäftigt.