Was würde es für euch bedeuten wenn ihr jemanden so einspeichert?

5 Antworten

Für mich Persönlich würde es bedeuten, dass diese Person meine Freundin sein würde. Ich speichere Prinzipiell keine Menschen mit Emojis bzw Herzen ein sondern habe das ganze nur bei meiner Ex gemacht. Aber bei Frauen ist das wohl vollkommen normal und der Standard. Wenn man eine Kontaktliste bestimmter Frauen durchschaut hat jeder 2 Kontakt ein Emoji oder Herz dabei. Gibt natürlich auch Frauen die anders sind und Männer die auch alles Beherzen. Aber prinzipiell kommt es auf die Person an.

vllt auch dass es eine zweite person des gleichen namens gibt und ich die irgendwie auseinander halten muss.

Kommt drauf an, wie ich daneben alle anderen sonst einspeicher.

Ansonsten - schon süß

Dann scheint mir die Person sehr wichtig zu sein

Dann wäre für mich endlich der langersehnte Zeitpunkt gekommen, zum Strick zu greifen.