Was bedeutet es wenn ein Junge mich unter 🔌 einspeichert?

10 Antworten

🔌bedeutet plug und unter plug versteht man vieles. Den lokalen Dealer nennt man plug, jemand der viel Schmuck trägt ist ein plug jemand der gefälschte Kleidung verkauft und auch Playmates sind plugs. Zumindest habe ich das auf urban doctionary gelesen, das kann auch totaler Schwachsinn sein, ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Vielleicht war die Person die dich eingespeichert hat zu dem Zeitpunkt einfach etwas betrunken oder so, soll vorkommen.

Vielleicht hat er einfach einen random Smiley benutzt und es hat keine Bedeutung? Frag ihn doch einfach selbst. Wäre zu einfach, was.

Ist der Stecker nicht in der Dose, dann steck ihn rein

Vlt will er was von dir, aber ist eben nicht sicher

Dass du seine Lebensenergie bist.

(Wahrscheinlich hat es gar keinen Grund)