Was bedeustet es wenn ein Junge mich Habibi einspeichert?

4 Antworten

Habibi wird bei einem Mädchen eher als Schatz oder Lieblings benutzt.

Da musst Du ihn schon selber fragen, aber wollen Jungs und Mädels denn nicht immer nur das eine?

Nein, denn ich bin und bleibe jf ;)

0

Er muss dich dann lieb haben.

Gänsehaut durch Lied (Text Auf anderer Sprache = unverständlich) wenig melodie wie ist das möglich?

Hallo Liebe Gemeinde Heute ist mir etwas eigenartiges passiert , im Bus auf der Nachhause Fahrt hörte ich ein Lied was mir ein bekannter gezeigt hat es ist auf arabisch. Ich bin nicht Araber oder Muslim doch interssiere mich stark für die orientalische Musik und Kultur doch die Sprache ist mir komplett fremd ... Also das Lied ist auf arabisch und enthält geringe bis kaum Melodie eine junge Frauen Stimme singt ein Lied über ihre Mutter etwas kann ich mir auch erschließen im Text da ich Sprache fetzen von meinen Freund aufsammele z.b der Refrain ist etwas verständlich es wird der Name Mutter oft erwähnt mit verschiedenen Eigenschaften einer Mutter die wunderschön sind ... Jetzt zu meiner eigentlichen Frage Gänsehaut entsteht meines Wissens bei Kälte als Abwehr Reaktion oder bei besonderer Musik die in uns besondere Gefühle hervorruft . Bei diesem Lied war mir weder kalt und durch mein geringes Sprachwissen habe ich wenig verstanden doch ich hatte einer der schönsten Momente in meinen Leben beim refrain spürte ich in meinen Körper das Gefühl der Befreiung und mein Geist war auf Wolke 7 die Gänsehaut war keineswegs schlecht sie verstärkte das Gefühl nur sehr ! Wie erklärt ihr euch das ? Bin für jede gutgemeinte Antwort offen DANKE ! :)

Vielen dank fürs lesen und tut mir leid für Rechtschreibfehler bin nicht Deutscher Muttersprachler. MfG der Querdenker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?