Was würde diese Tarotkarten-Kombination bedeuten?

3 Antworten

Hallo DamnMuch

ich bin noch am lernen,

Dann lass dir mal sagen das du keine Tarotkarten vor dir liegen hast ^~^ Das sind Zigeunerkarten!

Kommt ungefähr hin.. Es sind festgefahren Prinzipien die dort eine Rolle spielen - die Liebe ist nur zweitrangig in der Beziehung auch wenn du sie als Ausgangspunkt ins Zentrum gelegt hast.. Das ego ist zu stabil um in dieser Konstellation eine Beziehungsgrundlage aufzubauen.. Verabschiedet euch von Besitzansprüche - die Treueklausel bringt nichts außer Stress denn entweder man will eine monogame Beziehung mit diesem einen Menschen oder man "geht" auch mit Treuevertrag "fremd" es macht also keinen unterschied und trotzdem dieser goldene Käfig? - das macht da viel kaputt..

Auch wenn das wohl in diesem Fall noch eine Weile geht (die Trauer) aber - es bringt nichts dem hinterher zu trauern.. Gehe neue Wege das liegt mit dem Tod schon in der gegenwärtigen Empfehlung - der Weg der Trauer ist IN DIESEM FALL nur unnötiges Leid das man sich auferlegt.. Es kann nur besseres kommen :)

Lg,

Lacrimis

DamnMuch
Fragesteller

Vielen Dank für die nette und ausführliche Antwort!!

also an sich wäre es richtig interpretiert, wenn ich das richtig verstanden habe ? Aber sie soll sich sicher sein mit ihm? Kennen Sie vielleicht noch gute Literatur zum lernen? Vielen Dank!

Lacrimis27  17.11.2020, 11:52
@DamnMuch

Karten sagen nichts - es ist die eigene hellsicht die durch die Karten eine Geschichte erhalten.. Kralle dich nicht zu sehr an Literatur oder sonstige Deutungsbücher lass die Deutung fließen und suche nicht nach Antworten das richtige wird dir zu-fallen

Meditiere über jede einzelne Karte und lasse dir aus deinem innersten zeigen was dies wirklich bedeutet... Meditiere über die Symbolik und lasse sie auf dich wirken - nehme die Gefühle und Visionen wahr die dabei entstehen aber Urteile nicht über sie.. So findest du deine wahre Bedeutung der Karten und zwar bis ins allertiefste Detail..

Lege am besten volle Blätter also alle 36 Karten auslegen z. B. 6x6 dann erhälst du ein Poster mit einer Zeitepoche der Lebensgeschichte in einer Bildersprache die du dann nur noch gemäß deiner Meditationen in deutsch übersetzen musst alles was du in dem gesamtkunstwerk vor dir siehst.. Kombinieren kannst du immer symmetrisch also erste und letzte karte einer Reihe, zweite und fünfte sowohl die wagerechte, wie senkrechte und jede diagonale und so weiter alles was symmetrisch ist auch Dreiecke, Rechtecke, Kreise usw Mathematik!!

Bedenke: DU musst vertraut mit denen werden du willst in den Karten etwas sehen.. Bücher zeigen dir nur wie es andere für sich gefunden haben.. Spiritualität heißt eigene Erfahrungen machen - selbsterkenntnis ist das Ziel.. Mach daraus keine Religion welche dem spirituellen Faden eines anderen unterwirft und folgt

Lg :)

Das ist schon sehr gut.

Sage etwas in Richtung, "es wird schwierig". Wenn Du für Deine Dienste möglichst viel Geld haben willst, musst Du auch Dinge sagen, die runtergehen wie Öl. Ding, die die Kundin glauben WILL. Lege Dich aber nie fest, sonst durchschaut es die dumme Kundin.

Gehe in Richtung: "Die Liebe besteht, auch wenn ER es nicht zeigen kann. Er trägt sie tief in sich. Vertraue, dass die Liebe in seinem Herzen ist. Vertrauen ist Trumpf" (dass die Kundin doof ist, weißt Du ja).

Gefolgt von Heilsversprechen: "Vertraue auch ins Geschick: Selbst wenn die Liebe mit diesem nicht gelebt werden kann, so sehe ich dennoch das große Glück. Die Liebe kommt, die Karten lügen nicht."

Abschließen (vor Trinkgeld zur Honorarforderung) am besten mit für-besonders-erklären, das will jeder: "In den Karten sehe ich, dass Du vom Schicksal privilegiert bist. Egal, was Du anfasst und wem Du begegnest, es wird dir zum Segen."

DamnMuch
Fragesteller

Sie ist ja keine Kundin und ich nehme weder Geld dafür noch nehmen wir das zu ernst. Es ist eher als Spaß gedacht, als das es Sicher ist. Auch wenn’s nur Spaß ist, hat uns einfach die Aussage interessiert. Aber vielen Dank, dass sie versucht haben, ein paar Freundinnen den Spaß daran zu nehmen und dies ins lächerliche zu ziehen.

Scharlatanerie PUR!

Lacrimis27  17.11.2020, 11:30

Und was ist nun dein Problem dabei wenn sich andere die Karten legen?

derron789  17.11.2020, 11:33

Was für einen Problem? Bei mir NULL Problemo. Scharlatanerie PUR sage ich normal.