Was würde dein Umfeld von dir denken, wenn sie deinen Gutefrageaccount finden würden?

10 Antworten

Hallo Justme675!

Nichts, warum auch?

Viele Menschen treiben sich in unterschiedlichen Foren und/oder auf unterschiedlichen Seiten herum. Was sollen da Dritte schon denken? Ist doch normal.
Manche Menschen nutzen Foren, Websites usw., andere eben nicht.

Und, ob das nun ein Forum für Physiker, die Website des hiesigen Angelvereins ist oder GuteFrage, ist ja unterm Strich Jacke wie Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Sie wissen das schon. Nur sie interessiert es nicht die Bohne, denn die Plattform ist keinem wirklich bekannt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mein Umfeld weiß, dass ich hier aktiv bin.

Macht für sie auch Sinn, da ich ehrenamtlich im Tierschutz tätig bin und mit meinem Hiersein, in dem Themenfeld "Katze", HalterInnen und ihren Katzen helfe/ helfen kann.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Sehr wahrscheinlich wäre es ihnen völlig egal.

Und selbst wenn nicht, dann wäre es mir egal. Für meinen Account hier schulde ich niemandem Rechenschaft.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Sie wären im ersten Moment vielleicht schockiert, und würden dann realisieren dass ich hier einfach nur die Person bin die ich auch in der Realität bin.

AndromedaMMXX  17.03.2024, 11:49

Bei mir wäre das genau dasselbe. Hier bin ich eher Milde wegen den Nutzungsrichtlinien.