Was würde dann mit mir passieren?

2 Antworten

Du würdest nicht ins Himmelreich kommen da du den Tod absichtlich herbeigeführt hättest, nur ein natürlicher / ungewollter Tod führt zur Aufnahme ins Himmelreich

Meine Meinung zu diesem Thema ist das es Gott nicht gibt und es keinen Unterschied macht wie oder wann du stirbst am Ende hört dein Bewusstsein einfach auf zu existieren.

Leb dein Leben für dich und wenn es dir Scheisse geht geh zum Psychologen der dir bei diesem Thema sehr gut helfen kann.