WAS WÜNSCHEN SICH JUNGS ZUM GEBURTSTAG?

10 Antworten

Also mein bester freund freut sich immer über Parfüms (one million oder so 😝) oder auch über neue schuhe. Da würd ich lieber nen gutschein (z.b. von snipes 😝) kaufen, bevor man die falsche größe oder das falsche modell kauft.

Wenn er Fußball spielt und du seinen Lieblingsverein kennst, kannst du ihm ja 2 Tickets (eins ist natürlich für dich :D) für ein Bundesligaspiel schenken, plus natürlich die Zugtickets. Wenn er gerne zeichnet, kannst du ihm ja auch ein Stifteset oder so einen hochwertigen Druckbleistift schenken.

80€-100€? Sehr großzügig aber Kauf ihm besser nur eine ITunes Karte oder so ähnlich um sich seine Lieder zukaufen.

Was elektronisches ! Vielleicht Kopfhörer, Bluetooth Lautsprecher, usw.

verreistFreitag  01.04.2015, 21:44

Nee, is glaub ich nicht gut. Dann is es hinterher das falsche oder so

Schenk ihm doch nen Gutschein von Snipes oder so