was wünschen sich jungs in einer beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey, ich würde dir als 16-jähriger junge raten, ihm genug freiraum zu lassen und auf passen wie du mit anderen jungs umgehst ;) dass kann sehr schnell zu eifersucht führen. Außerdem solltest du mit ihm über alles reden können und auch mal ihm zuhören. So sachen wie: die ganze zeit an im kleben, dauernt kuscheln etc sind sehr heikle sachen, am Anfang mag das noch gut gehen, aber du musst aufpassen. Auch solltest du nicht nur das machen was er will, sondern dich auch durchsetzen, wenn dir was nicht passt. Rede einfach mit ihm (allein sind Jungs GANZ anders als in der Gruppe!) Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen

Das ist mal ne sinnvolle Antwort :)

0

Sei doch einfach Du selbst - wenn man Dich dann nicht mag, passt es eben nicht.

das man nich von stars oder andere jungen schwärmt,das man ihnen zuhört ( bin selbst jungexd) das man nich immer nervt mit ich liebe dich .

Kekse-Jede Menge Kekse * - *

Was möchtest Du wissen?