Wie lange hält eine Jugendbeziehung?

23 Antworten

Ich kenne sehr sehr viele in dem Alter, dessen 'Beziehungen' nur sehr kurz gehen. Es gibt nur wenige, die ich kenne, bei denen das nicht so ist. Zum Beispiel meine Cousine (18) ist mit ihrem Freund (23-26 (weiss gerade nicht wie alt er genau ist :D)) schon seit ungefähr 5 Jahren zusammen, seit sie etwa 13 war. Mittlerweile haben die beiden auch geheiratet. Ich kann dir nicht sagen, wie lange diese Beziehung hält und ob sie für immer hält. Dies ist heutzutage sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
LG Kimboblabla

Also das: 'Ich kann dir nicht sagen, wie lange diese Beziehung hält und ob sie für immer hält' war zu deiner Frage und nicht zu der Beziehung meiner Cousine und ihrem Mann

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt Beziehungen, die halten und es gibt welche, die das nicht tun.

Bin ich die Einzige, die es komisch findet, dass ein 19 Jähriger mit einem Mädchen zusammen ist, welches fast noch ein Kind ist? 🙄‭

Naja ist heute leider Normal mein bester Freund ist 19 und ist mit der 12 jährigem zsm

Nein bist du nicht, der 19 jähriger ist volljährig und sie ist noch unter 16. er macht sich strafbar.

Ich glaube das wär mir peinlich, wenn ich ein Junge wäre 😂

@adeeelkaaa

er macht sich nur strafbar wenn sie es nicht will, wenn sich beide lieben dann nicht oder ?

Er macht sich so oder so Strafbar. Sie ist 12!! Und er Volljährig!! Sprich doch mal mit ihren Eltern was sagen die denn dazu? Glaube kaum, dass die das super finden & wie kindisch ist bitte der 19 Jährige, dass er die gleichen Interessen hat wie ein Kind? Geht's noch? Wo leben wir denn Bitteschön

@adeeelkaaa

Ihre Eltern finden es toll ihre Mütter hat sogar ein Doppelbett gekauft dass er immer kommen kann wann er will :)

Sexuelle Kontakte zu Personen unter 14 Jahren werden als sexueller Kindesmissbrauch angesehen und bestraft. In Abhängigkeitsverhältnissen liegt die Altersgrenze höher.

(§§ 174 – 176b Strafgesetzbuch)

Küssen ist auch ein sexueller Kontakt & ich glaube kaum, dass es dabei bleibt.

ich Fass es nicht, was ich hier lese!!!

Bin ich ganz deiner Meinung :D

Also: Sex ist ab 14 erlaubt, egal mit wem!! Solange der/die Ältere die sexuelle Unreife nicht ausnutzt, keine Bezahlung stattfindet und der Sex freiwillig stattfindet!

Nein Sex ist ab 14 erlaubt solange die zweite Person unter 18 ist. Ab 16 mit Einverständniserklärung der Eltern ist es erlaubt Sex mit jemandem volljährigen zu haben. Außer die Gesetze haben sich plötzlich geändert, kann ich mir aber nicht vorstellen 🤔

@adeeelkaaa
Nein Sex ist ab 14 erlaubt solange die zweite Person unter 18 ist. Ab 16 mit Einverständniserklärung der Eltern ist es erlaubt Sex mit jemandem volljährigen zu haben. Außer die Gesetze haben sich plötzlich geändert, kann ich mir aber nicht vorstellen

Das ist Käse .. mit Einverständniserklärung der Eltern .. wäre ja noch schöner .. TheFreakz hat natürlich recht. Sex aber 14 ist auch mit 80 jährigen legal.

Mfg

ich bin echt fassungslos. eben habe ich eine frage gelesen, wieso Kinder schon so früh intim sind........ wenn die Mutter es sogar erlaubt, dass ein 19 jähriger mit einem 13/14 jährigen Mädchen schläft, überrascht mich die Frage der anderen Nutzerin nicht. ich bin echt sprachlos

@jackyich

Vielleicht ist der Freund ja super nett und alles und sie 14 (ich hab mittlerweile keinen Plan mehr wie alt sie nun sein soll xD). Also warum sollte die Mutter das dann verbieten wenn es dazu keinen Grund gibt? Gesetzlich ist es auch ok. Ich sehe da nichts kritisches.

Meine Familie hätte mir was erzählt würde ich mit 12 einen Freund haben der 19 ist und ich bin auch erst 19? Dass die Eltern von dem Junge nichts dazu sagen, das ist doch blöd und dann wundert man sich warum 13 Jährige beim Sex in der H&M Umkleide gefilmt werden. Wir entwickeln uns zurück, nicht nach vorne !

sorry das ist schon abartig und gehört ans Jugendamt gestellt, wenn nicht sogar angezeigt. sei es die Mutter des Mädchens oder der 19 jährige junge

Also ich bin 17, mein Freund ist 22, wir sind seit über 3 1/2 Jahren zusammen.

Aber dass das für immer hält, ist eher unwahrscheinlich.

Hier geht es aber um ein Kind , das Mädchen wurde erst 14

@BrightSunrise

Ich glaube wohl kaum dass du mit 13!!!bevor ihr zsm war ins Bett gegangen seit

@kirachanni

17 minus 3 ist für mich 14.

Aber man muss in einer Beziehung ja nicht sofort Sex haben. ;) Mein Freund und ich haben zumindest 7 Monate gewartet.

@BrightSunrise

Ja aber als sie sich kennen gelernt haben war sie 13 oder vielleicht auch 12 und er wollte eig keine net nur s** . Dann hat er sich verliebt und sie waren nach nem halben Jahr s** zsm

@kirachanni

Und sie haben sichtenden gelernt weil sie mit seinem besten Freund zusammen war und ihn betrogen hat mit ihm

Ich bin 17 und mein Freund ist 26 geworden.. Was ist so schlimm daran?

@TheFreakz

Nichts was soll daran schlimm sein?

Es geht hier um ein Kind das 12 ist nicht im Erwachsene..

@kirachanni

Das kann dir doch egal sein, er hat sich für sie entschieden und das musst du gefälligst akzeptieren.

Wie alt bist du?

Und du solltest mal nachdeken was das für ein Mann ist der sich mit fast noch Kindern bzw Kindern abgibt.

Sehr unwahrscheinlich das das für immer hält. Aber dennoch: willst du so einen Typen wirklich zurück?

@kirachanni

na dann war sie halt "besser". Denke aber mal nicht das das allzulange halten wird, Er wird schon bald merken, das sie halt doch nur ein Kind ist.

Frage mich aber immer noch warum er sich an einem Kind "austoben" muss.

oh je, der Typ ist mir echt unheimlich, wenn er sich an Kinder schmeißt