Was wünsche ich mir zu Weihnachten? (Erwachsene)

4 Antworten

Hallo, mir sind Geschenke am liebsten, die man genießen kann und die nicht rumstehen und die Wohnung verrümpeln, wenn man genug davon hat. Wenn du nicht verreisen magst, dann vielleicht eine schöne Unternehmung vor Ort (Wellnesstag, leckeres Restaurant, Action-Event, Kochkurs beim Sternekoch etc.). Schon mal schönes Fest!

cp1711
Fragesteller

Schöne Geschenke verrümpeln doch keine Wohnung ;)

was du dir wünscht das weis ich nicht aber ich wünsche mir ein friedvolles Fest im Kreise meiner Lieben und ein gemütliches Beisammensein im Kerzenschein,bei gutem Essen,Trinken und Gesprächen.

Der Zusammenhalt ist mir persönlich wichtiger als jedes materielle Geschenk.

In diesem Sinne schon mal ein friedvolles Fest.

cp1711
Fragesteller

Das friedvolle Fest haben wir so oder so :) Genauso den Zusammenhalt. Sowas muss ich mir - Gott sei Dank - nicht zu Weihnachten wünschen, da das für uns selbstverständlich ist. Dir auch ein friedvolles Fest - ist ja genau in einem Monat :) !

Was wünsche ich mir nur zu Weihnachten?

Man muss sich übrigens nicht zwanghaft etwas schenken ;) Weihnachten ist ein Fest der Liebe und der Familie. Es geht ums Zelebrieren und zusammen sein und nicht in erster Linie um die Geschenke.

MFG