Was wollte er denn genau?

7 Antworten

Alleine dass er gekränkt und sauer war, als Du ihn beim letzten Treffen noch nicht küssen wolltest, würde mir stark zu denken geben! Dazu jetzt nun dieses absolut übergriffige Verhalten. Er respektiert Dich nicht!

Wenn das schon so beginnt, möchte ich nicht wissen, was da noch kommt. Ich wäre schneller weg, als er schauen kann.

Würde ich auch komisch finden. Dass er versucht dich zu küssen ist ja voll okay, aber er muss dann auch akzeptieren, wenn du es nicht willst. Und das andere, keine Ahnung, vielleicht kann er einfach nicht küssen?

Eventuell ist er auch noch eher unerfahren und es liegt daran? Wie alt ist er denn?

Vieleicht gefällt ihm das so versuch vielleicht irgedwie unauffällig klar zumachen das du es bisschen ruhiger möchtest.

Er scheint mir etwas ungeübt im Küssen zu sein.

Können wenig Männer. Hab es schon einmal so gemacht das er stillhalten sollte und ich in geküsst habe. Dann hat er es langsam gelernt.

Mhm:/ ich glaube er ist zu voreilig.. Wenn es dir nicht gefällt etc musst du dich abgrenzen.