Was wollt ihr über Leonardo da Vinci wissen?
Hey,
ich habe eine Frage und zwar ich muss bald eine Präsentation (GFS) in Geschichte über Leonardo da Vinci machen mit der Leitfrage: Warum war er ein Universalgenie?
Ich habe jetzt schon etwas über sein Leben, berühmte Werke und Erfindungen und seine wissenschaftlichen Entdeckungen. Die Präsentation geht schon 11 Minuten, aber wir müssen 12-15 Minuten machen.
Was könnte ich noch machen ?
Was würde euch interessieren?
4 Antworten
Schau dir einfach ein paar Dokus über ihn an da hast eigentlich genug Material für etliche Minuten.
Was mir noch einfällt: Ich meine Leornado da Vinci hat auch heimlich an Leichen geforscht um das menschliche Skelett und die Organe zu verstehen, im Bereich Medizin war er also auch aktiv.
LG
Juli
War der wirklich schwul? Normalerweise sind Männer die technisch was drauf haben nicht so schwul, und er hatte ja wirklich einiges konstruiert was seiner Zeit weit voraus war. Manchmal kann ich mir die Person die die Mona Lisa malte gar nicht konkret vorstellen.
Hat Leonardi im römischen Zahlsystem oder im Dezimalsystem oder in einem noch anderem System gerechnet.?
Zeig die szene von Dr. Who