Was wollt ihr später werden?

6 Antworten

Als Kind wollte ich unbedingt "Erfinder" werden und irgendwelche tollen/speziellen Geräte entwickeln. Zwischendurch war es nicht so klar, aber jetzt bin ich Ingenieur (Elektrotechnik) und denke, ich habe bezüglich des kindlichen Wunsches den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen 😉. Auch wenn ich eher Elektronik programmiere.

Renn-Ingenieur oder sowas in die Richtung. Auf jeden Fall was mit Motorsport. 😁

1. Sanitäter bei der Feuerwehr

2. Sanitäter

3. Zöllner am Frankfurter Flughafen

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)

Bin Industriemechaniker. War in der engeren Auswahl, bin ich aber nur durch Zufall geworden. Würde ich aber heute nicht mehr lernen, mehr Zukunft hat Mechatroniker.

Mediendesignerin - Digital und Print

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung