Was wollt ihr mal später werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich möchte auf die Schauspielschule aber wenn des nich klappt dann Reporterin bei ner Zeitung/Zeitschruft ;D geh einfach deinen interessen nach LG

Also es ist zwar 5Jahre her das du diese Frage gestellt hast aber egal. Also ich möchte Schauspielerin oder Gymnasiallehrerin werden .

Soldatin bei der Bundeswehr.Weiß aber noch nicht so genau was ich da machen will habe noch 3 Jahre Zeit (bin 15)

Was kaufen Jugendliche am meisten?

Hi, würde mich mal interessieren. Was kaufen Jugendliche am meisten, egal ob im Internet oder im Laden. Und evtl auch warum im Laden oder warum im Internet.
Vielen dank

...zur Frage

Wie macht man hardtekk?

Hey Ich wollt ma wissen wie die meisten das machen, weil ik hab welche gesehen die machens mit nem pogramm (meist Fl studio) aber bei live acts schon oft so eine Art dj controller gesehen der aber keiner war (ik weis nich wie es heißt aber würde gern ma wissen wad es is) wenn es dieses ding is wo kann ich das preisgünstig kaufen.

...zur Frage

Stehen Jungs auf Pferdemädchen?

Ma na Frage an alle Jungs, wie findet ihr Mädels deren Hobby halt das Pferd ist? Würd mich mal interessieren, bin selbst ein 'Pferdemädchen' (16Jahre) und die meisten Jungs die ich so kenne finden des einfach doof, aber was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Welche Marken trägt Inscope21?

Hey,

Könnt ihr mir evtl ein paar Marken nennen die Inscope21 trägt?

PS: ich will ihn auf keinen Fall kopieren, mich würde nur interessieren, welche Marken er so trägt, da es mir extrem schwer fällt schönen Klamotten zu finden.

LG :)

...zur Frage

apecrime Skype?

Hey, ich wollt ma fragen ob ApeCrime Skype hat. (Ich glaube eher nicht...) Ich habe zb. Andre schiebler bei der Suchmaschine eingegeben und da kamen ganz viele (verlier da echt den Überblick...) ich weiß schon dass das alles Fans und so sind die sich für ihn ausgeben, würde mich aber trotzdem mal interessieren.

...zur Frage

Wollt ihr auch das Erdogan gewählt wird und falls ja, warum.?

Und falls nein, warum?

Ich möchte irgendwie schon, dass Erdogan gewinnt, da die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist, dass die Türkei in eine Wirtschaftskriese fällt, wenns so weiter geht. Deren Geld ist nichts mehr wert, die meisten Wolkenkratzer stehen leer, Firmen verlegen ihre Sitze nach Europa und die Jugendarbeitslosigkeit liegt nun bei 20%. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?