was wollen Jungs wenn sie ein arschbild haben wollen?

7 Antworten

Du könntest ihm sagen dass er dafür nur in den Spiegel gucken braucht.....

Lasse es einfach, solche Bilder zu verschicken. Denke nicht mal darüber nach, sondern zeige solchen Typen einen Vogel!

Egal was sie wollen, - du bist nicht die Wunscherfüllerin ihrer Sexualtriebe!

Was Du tun sollst? Ihm natürlich kein  Bild schicken und den Kontakt zu diesem Heini abbrechen.

Ich sag dir was du tun solltest: ihn blockieren und vergessen!

Einfach nur widerwertig wenn Jungs so was fragen und noch schlimmer wenn Mädchen es auch noch tun..

Mach Nichts sonst wirst abgestempelt