was wollen Jungs wenn sie ein arschbild haben wollen?

9 Antworten

Willst du irgendeinem schmierigen Typen wirklich intime Einblicke gestatten, nur weil er es sagt? Was erhoffst du dir davon?

Vielleicht ist es "schön" zu hören, dass dh gut aussiehst, aber überlege mal, von wem es kommt und was seine Absichten sind. Er will sich doch nur daran aufgeilen.

Da kommt mir das Kotzen...

Du könntest ihm sagen dass er dafür nur in den Spiegel gucken braucht.....

Lasse es einfach, solche Bilder zu verschicken. Denke nicht mal darüber nach, sondern zeige solchen Typen einen Vogel!

Lass es lieber. Solche Bilder kursieren sehr schnell mit gemeinen Kommentaren im Internet und man bekommt sie nicht mehr weg.

Wenn er es unbedingt haben will, fotografiere ihn und schick ihm das Bild, dann hat er sein Arschbild. ;-)

Mögen Jungs Mädchen mit Braids?

Keine Ahnung wie ich jetzt auf diese Frage komme, aber iwie interessiert es mich. Ich hab nämlich selber Braids aber Jungs mögen es doch einen Mädchen durch die Haare zu streichen. Also eher Ja oder Nein?:)

...zur Frage

Brennender schmerz an der Wade. Was kann das Sein?

Hallo!

ich habe seit einigen Tagen bemerkt das an einer meiner Waden ab und zu ein brennender schmerz ausgeht. dies geschieht aber nur wenn ich darüber streiche mit etwas(Hose,Hand)aber auch nur von oben nach unten..

auf der Haut ist nichts zu sehen und es schränkt mich auch nicht im geringsten ein

jedoch würde ich schon gerne wissen was es verursacht haben könnte..

Falls jemandem das bekannt vorkommt oder jemand ne ahnung hat.. Bitte um Erfahrungen)

...zur Frage

Mit 12 ein Tanga tragen?

Joa, also ich wollte mal fragen was ihr davon haltet ..weil ich finde es cool & sexy . Es tragen aus meiner Klasse auch ein paar Mädels welche. Und außerdem stehen die Jungs drauf. Meine Mutti hat mich auch schon ein paar mal gefragt ob ich ihre alten haben möchte. WAS SAGT IHR??!!??

...zur Frage

Im Sport die Hose runtergezogen?

Mir wurde letzte Woche von 2 Jungs die Hose runtergezogen. Das war zwar nicht vor allen aber die beiden haben mich dann trotzdem ohne Hose also nur im Tanga gesehen. Ist es normal das ich mit den beiden Kontakt vermeiden will?

...zur Frage

Geht es das ein Typ nur eine Beule in der Hose bekommen wenn er nur ein bestimmtes Mädel sieht wenn er richtig verliebt ist oder sagen es Jungs nur?

ist es nur eine Masche von Jungs bzw Männer

...zur Frage

welchen tanga unter die Hose?

Hey :) also, ich habe mir heute beim shoppen eine neue Hose (schwarz) gekauft :) sie ist vom schnitt her wie eine Jogginghose jedoch aus sehr feinem und dünnem stoff :) ich würde sie morgen gerne anziehen und jetzt frage ich mich, welchen tanga ich darunter ziehen soll. Das Problem ist nämlich, dass morgen an meiner schule wahrscheinlich abistreich ict, was bedeutet, dass ich evtl nass gespritzt werde, wodurch die eh schon dünne hose leicht durchsichtig werden könnte :/ was ist also besser geeignet? ein schwarzer Tanga oder einer in hautfarbe?

Danke schonmal :)

PS.: bitte keine blöden antworten! die helfen mir nicht weiter und sind für euch nur zeitverschwendung !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?