Was wollen junge Frauen bis 30 geschenkt bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie freuen sich über alles, wenn sich Gedanken gemacht wurde. 63%
Kauf einfach Rituals-Zeug. 13%
Schmuck, immer gut, auch wenn billig. 13%
Sie freuen sich über alles. 13%

3 Antworten

Sie freuen sich über alles, wenn sich Gedanken gemacht wurde.

Mein Mann überrascht mich auch nach 16 Jahren immer noch immer wieder mit aufmerksamen, kleinen Geschenken. Auch zwischendurch, ohne besonderen Anlass wie Geburtstag oder Weihnachten. Dabei finde ich besonders schön, dass er oft weiß, womit er mir wirklich eine Freude macht, weil er gut zuhört und sieht und bemerkt, wenn mir etwas gefällt. Neulich im Urlaub z.B. eine Kette, die ich mir an einem Stand angesehen hatte, die mir aber zu teuer war. Hat er danach heimlich gekauft und mich abends damit überrascht. Aber ich finde auch immer schön, wenn er sich Sachen für uns zu zweit oder mit den Kids überlegt, wie Essen gehen, ein Wochenend-Trip, Radfahrt zu "unserem Leuchtturm", etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Beobachtung bei anderen
Sie freuen sich über alles, wenn sich Gedanken gemacht wurde.

Bei Rituals wäre ich enttäuscht, Schmuck wäre individuell.

HardcoreGoTFAN
Fragesteller

Das hilft mir, danke sehr :)

Natürlich mache ich mir da Gedanken, aber nicht bei jeder Gelegenheit kann ich ein Geschenk schenken, bei dem ich mir viele Gedanken gemacht hab. Manchmal soll es auch nur eine kleine Freude sein.

Wenn du ihr nicht bei jeder Gelegenheit was schenken kannst worüber du dir Gedanken gemacht hast, dann schenkst du zu viel.

Lange Rede kurzer Sinn, worüber freuen sich die Frauen sehr?

Darüber dass sich jemand Gedanken macht und etwas kauft was irgendwie mit dem Zusammenhängt was sie sich wünscht. Das Auto war ein süßes Geschenk wenn es denn nicht zu teuer war.

HardcoreGoTFAN
Fragesteller

Das Auto hat 25€ gekostet und sie hat darüber nur gelacht und ist ganz rot geworden und gesagt ich bin doof ^^

Mit einer kleinen Freude meine ich nur sowas wie eine einzelne Rose, oder vielleicht Pralinen, zum Beispiel zum Nikolaus