Was wird passieren?

1 Antwort

Wenn er Eier hat steht er dazu den geklaut zu haben. Wenn ihr euch stellt & reue zeigt dann fällt die Strafe milder aus.

Kleine Storytime: Mein Freund hat sich als er klein war ein Poketbike gewünscht. Seine Eltern hatten wenig Geld aber dennoch gespart damit sie ihm das kaufen konnten weil er sich das so sehr gewünscht hat. & dann wurde es ihm geklaut!

Vielleicht sollte er sich auch mal Gedanken darüber machen, wie lange derjenige gespart hat, um sich diesen Roller leisten zu können

Mehr wie Sozialstunden oder Geldstrafe wird glaub ich nicht passieren