Was wird bis 2030 noch passieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Erfindungen wirst du wohl nicht mehr erwarten können, dafür sind die alle ziemlich Talenfrei... Man schaue sich an was in den letzten 20 Jahren für Müll kam den man nicht wirklich brauch, hauptsache die Bauern machen den Geldbeutel auf ! Generell hat sich kaum etwas getan was sinnvolle Erfinungen angeht. Rechne besser mit garnichts !

XmmX12
Fragesteller

LED Lampen ist garnicht so alt wurde irgendwann vor 15 Jahren überall dran gemacht, es gab schon paar Sachen die man genutzt hat, natürlich hat man das schon früher erfunden, ist genau wie glasfaser gibt es schon ewige lange

Im Ernst: Ich hoffe ja sehr, dass zeitnah das Beamen/Teleportieren endlich erfunden wird, finde, das ist schon längst überfällig😅

Vermute aber, dass das noch lange ein Wunschdenken von mir bleibt.

Aber kann wohl keiner sagen, was noch passieren wird, wir müssen wohl abwarten und Tee trinken.

Schöne Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann man vorher nicht so genau sagen,

nachher schon

XmmX12
Fragesteller

Ich dachte jemand wusste was noch so kommt also zum beispiel, im Jahr 2027 soll ein neues Auto kommen der so ein soviel verbraucht oder neue Teleskope was weiss ich also was schon bekannt ist aber noch nicht aktiv ist.

HANK19  21.03.2023, 08:55
@XmmX12

irgendwer hat einmal gesagt, das es auf der ganzen welt einen markt für maximal 5 computer gibt

und irgendwer hat einmal gesagt das wir 2020 alle mit raketenrucksäcken unterwegs sind (oder plutoniumbetriebenen autos)

und irgendwer hat irgendwann mal gesagt das die welt untergeht

Die Anzahl der Menschen die älter sind als du wird beständig abgenommen haben (:

XmmX12
Fragesteller

Ich dachte jemand wusste was noch so kommt also zum beispiel, im Jahr 2027 soll ein neues Auto kommen der so ein soviel verbraucht oder neue Teleskope was weiss ich also was schon bekannt ist aber noch nicht aktiv ist.