Was wird auf dem Arbeitsspeicher gespeichert?

3 Antworten

Hallo, der Arbeitsspeicher löcht sich selbst, spätestens, wenn du den PC mal ausmachst. Im Arbeitsspeicher wird immer das gespeichert, was du gerade machst, als wenn du ein Word-Dokument bearbeitest, wird es von der Festplatte in den Arbeitsspeicher kopiert, im Arbeitsspeicher bearbeitest du es und wenn du fertig bist, verschwindet es wieder aus dem Arbeitsspeicher. Wenn du die Datei speicherst, wird von der aktuellen Version im Arbeitsspeicher eine Kopie auf der Festplatte angelegt.

lieber festplatte formatieren und mehr RAM nachrüsten, der arbeitsspeicher ist nur dazu da, die laufenden programme zu versorgen^^evtl mal im taskmanager nachschauen, ob da ein programm viel RAM benötigt...aber wie gesag am besten formatieren, festplatte leeren bzw zusätzlichen RAM einbauen.

ein Teil des funktionieren Betriebssystems, Autostartptogramme und Zwischenspeichern von Anwendungen, die du gerade durchführst.. das ist so das wichtigste

Welcher Arbeitsspeicher passt in das A68HM-Plus?

Ich habe einen Arbeitsspeicher in meinem PC, der ist schon 1,5Jahre alt und sehr langsam, mit 1600MHz, und ich wollte euch fragen, ob an dieses Motherboard 2400MHz passen und welche HyperX RAM Karte ich nehmen soll. Danke.

...zur Frage

PC nutzt nur halben Arbeitsspeicher?

Hey Leute, ich hab meinen alten PC, den ich 2011 gekauft habe und seit zwei Jahren eig nicht mehr genutzt wurde gestern wiederhergestellt, weil er sehr langsam geworden ist und wahrscheinlich auch der ein oder andere Virus drauf war.

Auf jeden Fall hab ich dann den PC danach nochmal durchgecheckt und gesehen, dass er 4GB RAM angibt obwohl im Datenblatt 8GB RAM (2x 4GB RAM) steht.

Kann es sein, dass er den zweiten Speicher garnicht nutzt oder ist es doch nur ein Fehler im Datenblatt ?

...zur Frage

Ist mein PC zu alt, wenn er nicht mehr richtig funktionier oder zu langsam ist?

ich habe einen 10 Jahre alten PC der sehr langsam ist… Ich habe mir ein Windows 7 und Office 2013 gekauft und installiert, weil ich dachte das er dadurch schneller wird, aber er ist immernoch sehr langsam und geht zeitweise garnicht weiter, wenn ich irgentwo draufklicke.

Man sagte mir, dass ich mir einen neuen PC kaufen müsste, der mehr Arbeitsspeicher hat, usw.

geht es auch, dass ich mir den alten PC so aufrüste, das er wieder schneller läuft? was muss ich da machen?

Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

Musically (TikTok) Entwürfe auf Handy speichern?

Hallo! Ich wollte fragen ob jemand zufällig weiss ob man die Videos der Entwürfe von TikTok speichern kann. Ich weiss zum Beispiel das man die Videos speichern kann wenn man die Videos Hochlädt, aber ich möchte die Videos eben nicht hochladen! Außerdem sagt es dann kein Platz mehr auf der Sd Karte obwohl meine Sd Karte praktisch leer ist. (TikTok verbraucht nämlich meinen kompletten Speicher und darum hatte ich vor sie auf die Sd Karte zu schieben weiss aber nicht was dann mit den Entwürfen passiert! (Siehe meine andere frage))

Danke schon mal im vorhinein!

...zur Frage

Warum habe ich so wenig RAM zur verfügung?

Ich hatte mir letztens GTA 5 runtergeladen , aber nach dem download ist mein PC schlagartig unglaublich langsam geworden. Ich schaute in den Systemeigenschaften wo stand das ich nur 926MB Ram (Arbeitsspeicher) von 6GB zur verfügung hätte. Ich startete meinen PC neu, doch er war immer noch so langsam worauf ich ihn sogar neu aufsetzen wollte was ich auch tat. Danach habe ich mir GTA 5 wieder neu runtergeladen und ich habe wieder nur Arbeitsspeicher von unter einem GB zur verfügung.

Kann mir bitte jemand helfen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie viel MB oder GB verbraucht ein Film der z.b ca. 90min oder 109min. läuft beim Handy?

frage oben..

Danke für eure hilfreichen Antwort!

Lg Amanda86

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?