Was will meine Schwester von mir?

coooool2  23.02.2021, 21:28

a) Welches Geschecht hast Du ? Junge oder Mädchen?

b) Wie alt seid ihr beiden?

Invictus24
Fragesteller

Ich bin ein Junge. Ich bin 19, sie 17

5 Antworten

ich könnte mir vorstellen das sie insam und traurig ist und sie deswegen von einer männlcihen person zuneigung brauch. bei solchen personen ist es so das sie ausblenden wer ihr gegenüber eigentlich ist. vielleicht hat sie sich in dich verliebt oder sie denkt das zu mindest weil sie kampfhaft jemand braucht. sie wäre nicht die erste die was mit ihrem bruder anfängt

vielleicht will sie nur etwas "zuneigung"in form von berührung, gesellschaft, weil der lockdown sie von all ihren anderen "sozialen kontakten" ja fernhält. oder sie will irgendwann mit dir "sexuell interagieren" und versucht nun schon von langer hand ein gefühl von nähe, von vertrautheit zw.euch beiden aufzubauen. ulrich1919 hat schon recht, am besten fragst du sie einfach nach den hintergründen,das dürfte für klarheit sorgen.

Das ist schön, und wenn sie mehr will genieße es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir gut denken, dass sie körperliche Zuneigung haben möchte.

Vllt hat sie auch auch in dich verliebt oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vllt fühlt sie sich einsam und sucht die zuneigung bei dir

Invictus24
Fragesteller

Und wie soll ich darauf am besten reagieren?

RedBlueEyes  23.02.2021, 21:34
@Invictus24

nun eures alter entsprechend würde ich mal sagen: zsm sachen unternehmen spatziergänge usw völlig okay. vllt umarmung usw auch, körperliche nähe und wenns intim wird abweisen...

maria051054  25.02.2021, 23:43
@Invictus24

Sie sucht deine Nähe, vielleicht will sie auch mehr, erwiedere doch ihre Zuneigung.