Was will meine Chefin von mir?

6 Antworten

Danke für eure Antworten ;)

Ich bin selbst eigentlich nicht homo oder bi , aber ich finde sie eigentlich auch ganz Attraktiv. Aber was ist der nächste Schritt? Was soll ich tun? Sie nach Ihren Gefühlen fragen, ist meiner Meinung nach to mutch. Bei einigen treffen war ihr Mann allerdings auch dabei. Aber weir haben dann trotzdem fast alles ohne Ihn gemacht.

Das hört sich komisch an. Entweder hat sie bei dir die Freundin ihres Lebens getroffen oder aber sie hat lesbische Gefühle. Irgendwas stimmt da nicht. Im zweiten Fall kann das sogar gefährlich für dich werden wenn du ihre Gefühle nicht erwiderst. Da sie deine Chefin ist könnte sie dich rausschmeißen oder raus mobben. Ob so oder so es ist immer gefährlich privat auch was mit der Chefin zu haben auch wenn es sich nur um eine Freundschaft handelt man kann sich streiten und der Beruf leidet darunter. Sie sitzt nun mal am längeren Hebel kann mit dir machen was sie will. Sei also vorsichtig

GabiMueller
Fragesteller

Das Problem ist, das sie mit Ihrem Mann zusammen das Restaurant betreibt.

Angsthase4  10.02.2018, 12:51

ich wäre da sehr vorsichtig.

GabiMueller
Fragesteller
@Angsthase4

Ich weiß nicht wie ich das deuten soll.... In der letzten Zeit gibt es auch tage an denen sie mir garnicht zurück schriebt, aber meine Nachrichten dennoch liest. Also ich finde das mehr als Komisch. Letztens habe ich sie darauf angesprochen, worauf sie erweiterte, das sie mir ja fast immer zurückschreibt. Auch zur Begrüßung und Verabschiedung umarmen wir uns immer, was sie aber mit andern Mitarbeitern auch tut. Ich verstehe nicht was sie will.....

Angsthase4  10.02.2018, 13:11
@GabiMueller

naja dazu kann ich nicht viel sagen ich glaube die Zeit selber wird sich das zeigen. Das einzige positive daran ist dass du scheinbar in deinen Job gut zurecht kommst wenn du deine Chefin auf deiner Seite hast. Freu dich doch drüber es gibt auch viele die im Job gemobbt werden und überhaupt nicht gerne dahingehen. Du hast alle Trümpfe in der Hand.

Hört sich für mich an, als ob sie genug vom männlichen Geschlecht hat und Dir Avancen macht.

Das merkt man doch, ob die Betreffende einen zuweilen zärtlich streichelt oder einem einfach nur gerne hat, wie eine Tochter.

Es ist schon mal nicht "normal", dass man seiner Angestellten täglich über WhatsApp schreibt und Komplimente über ihr Aussehen macht. Und es ist auch nicht üblich, dass man intime Dinge ausplaudert.

lg lilo

GabiMueller
Fragesteller

Naja so alt ist sie ja noch nicht, sie ist 33 Jahre alt. Letztens hat sie mir erzählt wann sie ihre Tage bekommen hat o.O

Das klingt für mich, als würde sie auf dich stehen. Allein die Komplimente und dann sich so einteilen, dass sie mit dir zusammen Schicht hat. Klingt so als sucht da jemand dringend deine Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Vlt hat sie sich in dich verliebt? In ihrer Beziehung scheint sie ja nicht so glücklich zu sein. Falls du dir unsicher bist, frag sie, stell sie zur Rede. Ich kann es verstehen, wenn dir das unangenehm ist, ich weiß ja nicht was du für sie empfindest, ob Freundschaft oder mehr.

Ich glaube die sieht eher eine Freundin in Dir

Sie scheint Deine Persönlichkeit zu schätzen.