Was will mein mobiles Endgerät?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Neue Mobilgerät 67%
Vogelstraus Kleidermarke 33%
Tastenhandy 0%
MarSusMar  29.11.2023, 19:11

Wozu eine Umfrage mit der Auswahl?

ArthurAnabol
Fragesteller

Ist wichtig für Recherche

MarSusMar  29.11.2023, 19:28

Ah ja eine Vogelstraus Kleidermarke, Alles klar.

ArthurAnabol
Fragesteller

Kennst du diese Engelbert

2 Antworten

Neue Mobilgerät

Ganz ehrlich, auf deinem Handy läuft Android 10 oder 11, da wird's schon mal Zeit für was neues, wir haben mittlerweile Android 14. Momentan ist dein Handy wirklich nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

ArthurAnabol
Fragesteller

Danke lieber david das wahr sehr nett und hilfsbereit 🦃🚀

Alles, was du schreibst, schreit nach Quatsch! Allein du weißt, welche Apps du installiert hast und bestimmt weißt du selbst, dass Stealth Master eine lustige App ist, wo man viel Spaß haben kann. Tja, was die Gratis-WLANs angeht, du musst dich ja nicht mit jedem WLAN verbinden, dass da gerade herumlungert.